NL200 FR. Was habt Ihr für Winrates?

• locutus24
      locutus24
      Bronze
      Mich würde mal interessieren was Ihr auf NL200FR so für Winrates habt, sofern jemand bereit ist dieses große Geheimnis mit der Öffentlichkeit zu teilen ;)

Aber sollte ne halbwegs vernünftige Samplesize (so 50K Hände aufwärts) sein

Ich liege im Moment bei 95K Händen auf 4,5BB/100 womit ich, angesichts meiner harten Leaks, derer ich mir durchaus bewusst bin, schon halbwegs zufrieden bin.

Wäre einfach neugierig wo so der Schnitt liegt
  • 11 Antworten
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Original von locutus24
      Mich würde mal interessieren was Ihr auf NL200FR so für Winrates habt, sofern jemand bereit ist dieses große Geheimnis mit der Öffentlichkeit zu teilen ;)

Aber sollte ne halbwegs vernünftige Samplesize (so 50K Hände aufwärts) sein

Ich liege im Moment bei 95K Händen auf 4,5BB/100 womit ich, angesichts meiner harten Leaks, derer ich mir durchaus bewusst bin, schon halbwegs zufrieden bin.

Wäre einfach neugierig wo so der Schnitt liegt
      4,5BB/100 = halbwegs zufrieden?? was erwartest du? Ist doch klasse!
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Die Winrate allein ist wenig aussagekräftig, mitentscheidend ist, wieviele Tische du spielst.
      50k aufwärts kann ich leider nicht vorweisen, aber mit harten Leaks sind 4,5 BB sicher ganz ok.
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      mit harten leaks, bist du bie 4bb in nem übertriebenen Lifetime up
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Ich hab damals auf FullTilt NL200FR exzessiv masstabled und hatte über ~150k Hände ne Winrate von knapp 3.2ptbb.
      Mal gucken ob ich den Graph/die Stats noch in den tiefen meiner Backupplatte finde..
      Hab aber da ziemlich nitty gespielt aka 13/10/3/24
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Original von UncleBums
      Naja, was heißt harte Leaks, ich weiß halt das ich immer wieder moves/calls etc mache, die im nachhinein schlecht waren, und das wenn ich diese Abstelle es meiner winrate gut tun würde.

Sprich: Ich denke mein Spiel ist im großen und ganzen recht solide, aber es gibt einige Spots an denen ich noch arbeiten muß. Wie hart diese Leaks nun sind ist Interpretionssache ;)

Aber eigentlich wollte ich ja nicht braggen, oder einen "Bin ich geil oder nicht" Thread auf machen, mich würde einfach nur interessieren wies bei anderen so läuft. Reine Neugier halt =)

btw. ich 8-12 Table und spiele etwa 16/12 mit 3 AF und 27 WTS (zu hoch, ich weiß)
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von UncleBums
      Bei den Leaks, die ein gewöhnlicher Nl200-Reg hat, wohl kaum.
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Ich weiss jetzt nicht, ob dir das weiterhilft, aber die meisten Regulars in meiner Datenbank haben auf je 1000-3000 Hände zw. 6 und 12bb. Meine pendelt bei harten Leaks über 23k Händen zw. 2 und 10bb.
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      ich habe erst so ca. 40k gespielt und gammle bei 2.5PTBB rum.

ist recht wenig im vergleich was andere haben, aber vielleicht geht der wert noch rauf. ich hatte (leider) keinen richtigen downswing (aber auch keinen upswing) der diesen recht niedrigen wert begründen würde.

spielen tu ich 15/11/3 auf stars.

wenn ich mir aber andere BSS regs auf stars anschaue, von denen ich >30k hände habe, ist selten mal einer bei 4-5+PTBB rum dabei, und da gibts wirklich ein paar die das spiel doch sehr gut beherschen imo.

also woran liegts, ist stars doch recht tough oder was?

ich glaube über einen wert von 4.5PTBB kann man sich sehr freuen und viele leaks können da auch nicht drinnen sein...
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Original von Heinz021
      ich habe erst so ca. 40k gespielt und gammle bei 2.5PTBB rum.

ist recht wenig im vergleich was andere haben, aber vielleicht geht der wert noch rauf. ich hatte (leider) keinen richtigen downswing (aber auch keinen upswing) der diesen recht niedrigen wert begründen würde.

spielen tu ich 15/11/3 auf stars.

wenn ich mir aber andere BSS regs auf stars anschaue, von denen ich >30k hände habe, ist selten mal einer bei 4-5+PTBB rum dabei, und da gibts wirklich ein paar die das spiel doch sehr gut beherschen imo.

also woran liegts, ist stars doch recht tough oder was?

ich glaube über einen wert von 4.5PTBB kann man sich sehr freuen und viele leaks können da auch nicht drinnen sein...
      4,5 BB, nicht PTBB. Schön wärs ;(
      Zu meiner Verteidigung möchte ich aber anführen das ich diesen Monat 8 Stacks unter EV laufe ;)

Stars tough?...Gute frage... habe letztens 2 oder 3 Sessions auf Titan gespielt um mal wieder wenigstens Gold zu werden, und hatte schon das Gefühl das es da mehr Fische gibt.
      Aber in diesen Sessions habe ich nochmal 4 oder 5 Stacks liegen gelassen, also war der Fisch vllt auch ich :D
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      achso, liegts an holdemmanager?
      der zeigt den wert in BB/100 an und in PT in PTBB/100. also muss man den PTBB wert mal 2 rechnen (weil PT mit PT big bets rechnet, oder?) um auf den BB/100 wert zu kommen?

ja dann bin ich ja beruhigt, danke für den motivationsschub locutus =) .
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Also der hm zeigt bb/100 an, also geteilt durch 2 für ptbb. Beim pt mal 2 für BB.Immer wieder gerne^^