Software um Tables zu verkleinern

• Teufel75
      Teufel75
      Bronze
      Hallo Gemeinde!

Ich habe eine Frage:

Ich spiele ausser bei PP noch bei einem anderen Anbieter, der bietet zwar sog. Miniview aber das ist nicht vergleichbar wie PP beim Multitabling.

Man sieht nicht den Tisch sondern es ist quasi eine Reihe in der man sitzt. Das gefällt mir a, nicht und b, kann ich so nicht wirklich spielen.

Im Fullview sind die Tische etwa so groß wie bei PP und auf einem 15 Zoll Lap kann ich da max. 2 Tische spielen statt wie sonst 4.

Kennt jemand ein Tool mit dem man die Tische kleiner machen könnte.

Vielen Dank im Voraus

Eure Teufelin
  • 11 Antworten
    • Moncki
      Moncki
      Bronze
      einfach auf einen der zwei buttons neben dem Cashier klicken, dann passen sich die fenster deiner bildschirmgröße an und werden auf ein viertel deines bildschirms verteilt!
    • rine
      rine
      Bronze
      Original von Moncki
      einfach auf einen der zwei buttons neben dem Cashier klicken, dann passen sich die fenster deiner bildschirmgröße an und werden auf ein viertel deines bildschirms verteilt!
      Lies nochmal.
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von Teufel75

Kennt jemand ein Tool mit dem man die Tische kleiner machen könnte.

So etwas gibt es leider nicht.
    • Moncki
      Moncki
      Bronze
      Original von rine
      Original von Moncki
      Lies nochmal.
      das versteht man schon ?( ?( :D
    • Teufel75
      Teufel75
      Bronze
      Original von Moncki
      Original von rine
      Original von Moncki
      Lies nochmal.
      ok, ich versteh es nicht :(
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      Das Tool, welches du suchst, nennt sich Grafikkartentreiber. -> Auflösung hochstellen
    • Moncki
      Moncki
      Bronze
      Original von Teufel75
      Original von Moncki
      Original von rine
      Original von Moncki
      Lies nochmal.
      ok, ich versteh es nicht :(
      Ok, dann versuche ich es noch einmal.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du die tisch von ihrer größe her verkleinern?!?!
      So, wenn du bei PP nun zwei oder mehr tisch öffnest, dann sind rechts neben dem dealer (-->auf sitzt am tisch oben, mittig) zwei buttons. wenn du den rechten (bin mir jetzt grad nicht sicher) davon anklickst, und du z.b. vier tische offen hast, wird jeder tisch auf eine größe von einem viertel deines bildschirmes verkleinert und entsprechend angeordnet.

Ist das jetzt so besser??
    • Teufel75
      Teufel75
      Bronze
      Ok, dann versuche ich es noch einmal.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du die tisch von ihrer größe her verkleinern?!?!
      So, wenn du bei PP nun zwei oder mehr tisch öffnest, dann sind rechts neben dem dealer (-->auf sitzt am tisch oben, mittig) zwei buttons. wenn du den rechten (bin mir jetzt grad nicht sicher) davon anklickst, und du z.b. vier tische offen hast, wird jeder tisch auf eine größe von einem viertel deines bildschirmes verkleinert und entsprechend angeordnet.

Ist das jetzt so besser??[/quote]nö, denn ich dachte das ich zum ausdruck gebracht habe das es sich nicht um PP handelt.
      bei pp kann ich auf dem Lap 4 Tische und am PC 6 Tische zocken aber bei dem anderen Anbieter funzt das nicht. jetzt mein problem verstanden?
    • Moncki
      Moncki
      Bronze
      tschuldigung, kann alles geschlossen werden! SORRY!

wie bist du den auf diese seite gelandet?? bericht mir mal kurz, wie's dir da so ergeht!! Da gibts doch nur recht wenig spieler, oder??
    • rons
      rons
      Black
      bei windows alles kein Thema, aber wie funktioniert das bei mac??
      da gibt es die beiden Buttons nicht :(
    • monika66
      monika66
      Bronze
      Windows Systemsteuerung /Anzeige/Einstellungen/ Bildschirmauflösung auf max.