Hat Neteller keine allgemeine Support Adresse?

• DarkLachs
      DarkLachs
      Bronze
      Moin!

Als ich mich kürzlich bei Neteller einloggen wollte, bekam ich die Nachricht, dass mein Account geschlossen ist. Daraufhin wollte ich eine Mail an den Support schreiben. Leider konnte ich nirgends eine allgemeine Support Adresse à la support@neteller.com finden. Wenn ich versuche mein Problem über das Webformular zu übermitteln, klappt das auch nicht. Ich kann mein Problem schildern und auf "continue klicken". Aber danach wird verlangt, dass ich mir einen neuen Account erstelle. Was soll das denn bitte? Ich habe doch schon einen. Seit heute steht auch nicht mehr dort, dass mein Account "geschlossen" ist, sondern jetzt steht dort, dass er "deaktiviert" ist. Vielleicht sagen irgend jemandem diese Feinheiten irgendetwas.

Weil mein Account gerade erst hochgestuft werden musste, habe ich noch die Mailadresse der Supportmitarbeiterin, die das geregelt hat. Ich habe dann einfahc mal ne Mail an die Mitarbeiterin geschrieben und ihr mein Problem geschildert. Das war Donnerstag und bis jetzt hat sie noch nicht geantwortet. Normalerweise kommen die Antworten von Neteller ja immer sehr schnell. Antworten die nicht auf solche Mails wenn ich die einfach drekt an einen Supportmitarbeiter schicke?

Bei den anderen Kontakmöglichkeiten wird auch immer gleich nach der Sicherheitsfrage gefragt. Die Antwort weiß ich zwar noch, allerdings frage ich mich shcon die ganze Zeit auf welcher Sprache ich die Sicherheitsfrage abgegeben habe. Oder ist es egal ob ich die Antwort auf die Sicherheitsfrage auf deutsch oder englisch hinschreibe.

Also, hat jemand eine allgemeine Supportadresse? Weiß jemand wieso ich mir einen neuen Account erstellen soll? In welcher Sprach muss ich die Sicherheitsfrage beantworten?
  • 4 Antworten