Keine stats mehr im HUD

• Josh85Ger
      Josh85Ger
      Bronze
      hab den elephant auf einmal neu gestartet und er will mir kein HUD mehr anzeigen
      erst hieß es es wäre keine lizensierte vollversion mehr, was aber quatsch ist, hatte ihn ja bis vor 5 minuten normal laufen. hab dann 1 tag ohne gespielt und am nächsten oder übernächsten tag habe ich nachgeschaut (hilfe -> lizenzschlüssen eintragen) und da stand wieder es sei eine lizensierte vollversion. ich also stars gestartet, HUD angemacht, hab aber keine stats sondern nur diese "PFR: Sehr Aggressiv" etc angezeigt bekommen, wie man es auch bekommt wenn man nur die trial hat, elephant sagt mir aber es sei eine vollversion.
      whats my line?>_<
  • 8 Antworten
    • pottmar
      pottmar
      Bronze
      seit heute wird mir auf einmal auch kein hud mehr angezeigt. spiele auf everest, hände werden allerdings ganz normal importiert. ist irgendwie komisch.

hat das sonst noch jemand?
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      @Josh
      Geh mal in die HUD Einstellungen und wähle Experte aus bei "Wählen Sie den zu verwendenden HUD-Modus".

@pottmar
      Werden die Tische denn erkannt, also ist der schwarze Kasten auf den Tischen zu sehen?
    • Josh85Ger
      Josh85Ger
      Bronze
      Original von Iarwe
      @Josh
      Geh mal in die HUD Einstellungen und wähle Experte aus bei "Wählen Sie den zu verwendenden HUD-Modus".

@pottmar
      Werden die Tische denn erkannt, also ist der schwarze Kasten auf den Tischen zu sehen?
      ist ausgewählt
      es ist alles exakt wie vorher, ich habe nichts an irgendwelchen einstellungen geändert, habe das HUD auch schon mehrfach neu geladen (hatte es gesaved), es funktionierte tadellos, und auf einmal geht garnichts mehr =(
      nochmal genauer zu dem was ich getan habe: da der elephant etwas langsam war hab ich die DB über den elephant gelöscht und ihn neu gestartet. mehr nicht, und nichts hat mehr funktioniert. erst sagte er mir ich bräuchte eine lizenz, also hab ich ein ticket geschrieben und wurde hier an das forum weitergeleitet. also spielte ich 1-2 tage ohne elephant und als ich ihn dann wieder gestartet hatte, da ich mir dachte n versuch ist es wert habe ich direkt wieder nachgesehen ob er nun als vollversion oder immernoch angeblich als trial läuft, und laut hilfe -> lizenzschlüssel eingeben ist es bereits eine lizensierte vollversion. trotzdem zeigt er mir das HUD nur so an wie in der trialversion. alle einstellungen sind jedoch richtig.
    • pottmar
      pottmar
      Bronze
      nein, die tische werden nicht erkannt
    • Tonwin
      Tonwin
      Bronze
      hab das gleiche Problem.
      Tische werden nicht erkannt aber die Hände in die Übersicht schon importiert.

Was macht man da?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von Josh85Ger
      Original von Iarwe
      @Josh

@pottmar
      ist ausgewählt
      es ist alles exakt wie vorher, ich habe nichts an irgendwelchen einstellungen geändert, habe das HUD auch schon mehrfach neu geladen (hatte es gesaved), es funktionierte tadellos, und auf einmal geht garnichts mehr =(
      nochmal genauer zu dem was ich getan habe: da der elephant etwas langsam war hab ich die DB über den elephant gelöscht und ihn neu gestartet. mehr nicht, und nichts hat mehr funktioniert. erst sagte er mir ich bräuchte eine lizenz, also hab ich ein ticket geschrieben und wurde hier an das forum weitergeleitet. also spielte ich 1-2 tage ohne elephant und als ich ihn dann wieder gestartet hatte, da ich mir dachte n versuch ist es wert habe ich direkt wieder nachgesehen ob er nun als vollversion oder immernoch angeblich als trial läuft, und laut hilfe -> lizenzschlüssel eingeben ist es bereits eine lizensierte vollversion. trotzdem zeigt er mir das HUD nur so an wie in der trialversion. alle einstellungen sind jedoch richtig.
      Als erstes bitte ein Backup deiner Hände in einen Ordner deiner Wahl machen, über den entsprechenden Eintrag in den Datenbankeinstellungen.

Bitte einmal "klar Schiff" machen und deine Benutzereinstelungen löschen
      Der PokerStrategy-Elephant legt eure Einstellungen in eurem Benutzerverzeichnis ab. Das ist in der Regel das Verzeichnis

c:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategyElephant

oder (etwa bei Vista)

c:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\PokerStrategyElephant
      Zudem bitte auch die Lizenzinformationen die in der selben Ordnersturkurt zu finden sind löschen, diese sind zu finden in \PokerStrategy hinten statt \PokerstrategyElephant, ansonsten der gleiche Pfad.

Dann einmal den Elephant deinstallieren und nochmal frisch aufsetzen.

Nun Feedback geben =)
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von Tonwin
      hab das gleiche Problem.
      Tische werden nicht erkannt aber die Hände in die Übersicht schon importiert.

Was macht man da?
      Pokerplattform und Elephant startest du als admin?
    • Josh85Ger
      Josh85Ger
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      Original von Josh85Ger
      Original von Iarwe
      @Josh

@pottmar
      ist ausgewählt
      Als erstes bitte ein Backup deiner Hände in einen Ordner deiner Wahl machen, über den entsprechenden Eintrag in den Datenbankeinstellungen.

Bitte einmal "klar Schiff" machen und deine Benutzereinstelungen löschen
      Der PokerStrategy-Elephant legt eure Einstellungen in eurem Benutzerverzeichnis ab. Das ist in der Regel das Verzeichnis

c:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategyElephant

oder (etwa bei Vista)

c:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\PokerStrategyElephant
      Zudem bitte auch die Lizenzinformationen die in der selben Ordnersturkurt zu finden sind löschen, diese sind zu finden in \PokerStrategy hinten statt \PokerstrategyElephant, ansonsten der gleiche Pfad.

Dann einmal den Elephant deinstallieren und nochmal frisch aufsetzen.

Nun Feedback geben =)
      alles so getan, hab dann den alten lizenzschlüssel nochmal eigegeben und er scheint funktioniert zu haben, hab aber noch nicht damit gespielt, werd das heut mittag mal testen, aber schonmal merci