Fragen zu Usenext

• BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Hi!

hab gerade die GMX-Werbung von Usenext erhalten:

und auf der Seite dort steht jetzt:

und da es bei uns im Dorf sowieso nur DSL 384 gibt, könnte ich dann da nach Ablauf der kostenlosen Testzeit dann mit dem FreeDownload-Modus unbegrenzt downloaden ohne was dafür zu bezahlen?
      (also mit meinen 384 kbit/s)

Oder muss man da dann irgend eine Grundgebühr zahlen oder einen bezahlten Tarif dazu nehmen?
  • 7 Antworten
    • sh0rty2110
      sh0rty2110
      Global
      also ich nutze die usenext softwre schon seit über einem jahr und bin auch super zufrieden...

wenn du dir für 10 € 15gb kaufst wird dieser am anfang des nächsten monats automatisch wieder auf 15gb aufgestock (für wieder 10€)... heisst also du gehts n vertrag ein bis du den kündigst und wenn dies der fall ist, denke ich, werden deine zugangsdaten für die software gesperrt und dann ist auch nichts mehr mit free downloads

also müsstest du jeden monat latzen.

habe deine frage gerade nochmal richtig gelesen: nach der testlaufzeit musst du auch kündigen... also gilt denke ich das gleiche

am besten fragst du aber direkt bei usenext nach. dafür gibbet ja den support ;)
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Bei Rapidshare gibt's Jahresaccount für 55€ und du hast 80GB Traffic pro Monat ;) Natürlich mit unlimited speed. Hab 20mbit und kriege die immer voll.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Bei Rapidshare reicht mir der kostenlose Variante.

Zurück zu Usenext:
      Den Free Download Modus gibt es also nur, wenn man den Highspeed Modus mit 15 GB für 10€/Monat nimmt.

Echt Schade.
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      Original von M4ST0R
      Bei Rapidshare gibt's Jahresaccount für 55€ und du hast 80GB Traffic pro Monat ;) Natürlich mit unlimited speed. Hab 20mbit und kriege die immer voll.
      is aber ein schlechteres money/gb verhältnis und der speed, ok, der is hier halt nich tso gut, aber da gibts auch andres ;)
    • soneji
      soneji
      Bronze
      hab jetzt usenext auch schon seit fast 3 jahren und bin auch ziemlich zufrieden damit, früher gabs diesen free download zb. noch gar nicht.

also die 10 euro sinds mir echt wert, wenn du direkt für ein ganzes jahr zahlst sollte es auch billiger als 10 euro pro monat sein.
    • CallmeGODxx
      CallmeGODxx
      Bronze
      Es gibt mit Sicherheit günstigere Usenet-Provider als Usenext, kann mir nicht vorstellen, dass es dort keine unter 5€/Monat gibt, die auch alle Groups lagern, also auch alt.bin. Würde mich da mal umgucken...
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      was ist usenext? ist doch irgendwas zum runterladen oder? also filme und musik oder was?