Leaksuche @ NL100SH FTP

• drei1padsvb
      drei1padsvb
      Bronze
      Hi,

ich stelle hier ein Livevideo von einer meiner Sessions rein, und hoffe, dass ihr mir etwas Feddback gegen und einige Kritikpunkte ansprechen könnt.

Ich bin seit ~ 2Monaten auf NL100SH, wo es auch recht gut verlief.
      Im Moment komm ich aber irgendwie nicht mehr richtig vom Fleck und zweifel natürlich auch an meinem Spiel.

Zu dem Video:

Format: AVI
      Länge: ca. 45min
      Größe: ca 110MB
      Software: FTP + PT3

Hier der Link
  • 4 Antworten
    • Alecexx
      Alecexx
      Bronze
      gucke mir das video grade an

ich kenne dich. Du überspielst hände zu krass.

In einer Hand gehst du broke nachdem du dir n set turnst der Flop war 3 suited
    • Alecexx
      Alecexx
      Bronze
      also

minute 7.40

KQs : mit KQ 3betten ist keine gute idee. Isolierst dich gegen Hände die dich dominieren. Jetzt wo du das nicht 3betten kannst foldest du das einfach????
      Eine sehr gute alternative ist das einfach zu callen und je nach flop weiter zu sehen.

wenn du hittest kannst du es auf drawy boards scnell spielen. auf dry bpards eher ne weake passive line wählen.

minute 9:

AA preflop klar. Am Flop hmmm. das board ist dry! Einzigster draw ist TJ. mit ner Q würder er evtl broke gehen so wie du es spielst aber wie oft hat er da etwas was du schlägst woomit er einen Push von dir callt??!! finde zu selten.

besser wäre es nur zu callen seinen checkraise. und am flop ihn in Pos allin zu raisen. So bekomst du sicher mehr Value aus ihm heraus.

sonst ist mir nocht viel aufgefallen.

Finde du machst dir zuviele Situationen so einfach wie möglich. Aber grade das soll ja nicht sein. Grade in komplizierten Situationen müsste man doch meinen dass man vom Denkvermögen dem gegner vorraus sein sollte und deswegen grade in den komplexen situationen Value rausholt durch Vs Fehler.
    • drei1padsvb
      drei1padsvb
      Bronze
      Erst mal viele Dank für deine Bewertung!

Original von Alecexx
      minute 7.40

KQs : mit KQ 3betten ist keine gute idee. Isolierst dich gegen Hände die dich dominieren. Jetzt wo du das nicht 3betten kannst foldest du das einfach????
      Mein Gedanke war hier eigentlich, dass ich nicht OOP gegen ihn spielen wollte.
      Im Nachhinein seh ich das jedoch ähnlich wie du.
      Je nach Flop ist die Hand relativ einfach zu spielen.

Finde du machst dir zuviele Situationen so einfach wie möglich.
      Hast du da Beispiele für mich?
      Meinst du grad so Hände wie AA?
    • Alecexx
      Alecexx
      Bronze
      AA ein beispiel aber ich meine es fängt schon preflop an. du callst auf NL 100 99 nicht auf setvalue oop sonder 3bettest das.

das wrde ich eher mit 22- 66 mache, da pairs drüber einfach zu staark sind.

mit 99 müstest du gegen einen 31 25 Typen preflop sogar broke gehen wenn du damit 3bettest. was aber sehr klnapp ist

du aber hättest es gefoldet Das wiederrum heßt dass du die 99er in nem bluffverwandelst.

auf NL100 pockets oop nicht auf setvalue zu callen ist schlecht weil die mesiten spieler schehct sind und dich fast jedesmal auszahlen wenn du dein set triffst.

Wie man bei DC sagt: Play exploitable. They won´t notice your unbalanced lines.

Nicht gebalancte lines habe auf dem lmit halt mehr value.

auf höheren limits balanct man und gibt value auf um auf dauer mehr value von monstern zu bekommen. Hier aber unnötig.

call deine 99er preflop 3bette deinen AAces