Titan Acount mit Bonuscode registriert, aber noch nie eingezahlt.

• Pushy
      Pushy
      Bronze
      Ich habe ne Frage zu meinem Titan Poker acaunt. Ich hab da vor ca einem Jahr einen Acaunt eingerichtet und ich meine das ich damals auch den Bonucode von Pokerstrategy angegeben habe. Jedoch erinnere ich mich wage daran, das man sehr schnell danach einzahlen sollte damit das auch zählt und ich getrackt spielen kann. Hab jedoch noch nie Geld dahin überwiesen, da ich zu jener Zeit erstmal abstand vom Poker genommen habe. Wenn ich da also jetzt Geld auf den acaunt überweise wäre ich getrackt oder muss ich da irgenwie noch was regeln?
  • 2 Antworten
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Wenn du wirklich den Bonuscode beim anmelden eingegeben hast, dann solltest du auch getrackt sein.

Um sicher zu gehen würde ich eine Mail an den Titan Support schreiben und nachfragen, ob du getrackt bist wenn du jetzt einzahlst.
      Zusätzlich kannst du denen sagen, dass du nur bei Titan spielst, wenn du getrackt bist.
      Vielleicht tracken sie dich noch nachträglich, wenn du damals keinen Code eingeben hast.

Viel Erfolg
    • kearney
      kearney
      Global
      Kann sein dass man nach einer Zeit vom Affiliate getrennt wird - spontan würde ich dir folgendes raten:

1) Nochmal den gleichen Thread im Party-Forum erstellen
      2) Ticket an PS schreiben
      3) Mail an Stars-Support schreiben