Uservids 9 Tabling 60$Stars, 55/109$ PP, 36/60/119$ FTP

• 57 Antworten
    • odielee
      odielee
      Bronze
      Hi,

ich uploade immer über sharebee.com. Da muss man dann evtl. ein popup wegklicken, dafür können die downloader aber auswählen, ob sie z.b. über rapidshare, megaupload downloaden ober über zshare online schauen wollen. Es gibt auch keine Begrenzung...
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Uh vielen Dank.
      Falls das hier einigermassen Feadback gibt werd ich das nächste mal 55-109 PP darüber uploaden!

ps: jmd ne Ahnung wie ich die Avi Datei (tonspur) kleiner mache?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      super sache markus. =)

ich hoffe ich kann es morgen noch downloaden
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Kannst du die erste Datei nochmal hochladen? Ich würd's dann selbst nochmal hochladen, damit es mehr als 10 Leute sehen können.

Edit: Pack die Datei (Video, erster Link) aber bitte. Die Tonspur bekomm ich mit Winrar auf 40MB runter.
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Hi, habs nun auf mit winrar gepackt und auf sharebee geladen.
      Der neue DL-Link steht im ersten Post.

Wie gesagt die Tonspur auf 14 Min 53 Sekunden stellen, sonst stimmen Bild und Ton nicht überein ;) .

Ich hoffe das auch jeder so fair und was schreibt wenn ers geguckt hat, sons hab ich ja nix davon ;)
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      kein plan wie man das urnter läd ?( liegt das am alkohol oder an mir ;( :heart:
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Original von HeinekenMD
      kein plan wie man das urnter läd ?( liegt das am alkohol oder an mir ;( :heart:
      Hu oben rechts gibs wohl was mit Skip Ad sonswas und dann suchste dir die Seite zum Dlen.
      Kenne mich da aber auch nich aus
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Jepp, einfach auf Badongo, DepositFiles, zSHARE, Megaupload oder RapidShare klicken. Hatte auch erst gesucht^^.
    • Darrem84
      Darrem84
      Bronze
      hi markus willst du nich björns videosproduzent bei seinem neuen nebenjob werden??

:D
    • Morrus
      Morrus
      Black
      Hi, ich habs mir zwar weder runtergeladen noch angeschaut, aber du bist meiner Meinung nach zu loose vom SB first in. :-D

Ansonsten nice vid wie man so hört.
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Original von Morrus
      Hi, ich habs mir zwar weder runtergeladen noch angeschaut, aber du bist meiner Meinung nach zu loose vom SB first in. :-D
      Außerdem vom bu, dem co, aus mp und utg. Callen tust du btw auch zu loose :D

Wenn du eins auf pp machst und das ne ordentliche Quali hat (und ich dabei bin :P ) werd ich mir das auch mal anschauen.

Btw, um mal zu meckern, für Uservids gibt's eigentlich ein eigenes Forum ;)
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Hu Dvl ;) .
      Also die ersten beiden Vids auf den 55-109ern sind schon fertig. Warst leider nicht drauf aber so die üblichen mit Moktus und Sunray sind schon dabei ;) .

Erkennbar ist alles nur das alte Audioproblem hab ich noch, aber evtl findet sich ja hier jmd der das schneiden und zusammenfügen kann ^^.
      Leider is meine Stimme Erk#ltungsbedingt grad total weg, denke das verzögert die Vidproduktion noch was.

Das mit der Videosektion wußt ich nicht sorry, die is aber auch echt gut versteckt, als ich gezielt danach gesucht hab hab ich etwa 10 Minuten gebraucht ^^.Schaut da echt wer öfter rein?
    • bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Hi,

ist das richtig dass das Video bei 3 Tischen einfach aufhört?

Mit welcher Intention hast du das Video gemacht? Möchtest du Kommentare zu deinem Spiel oder einfach nur das Video drehen üben?

Für Kommentare zu deinem Spiel eignet es sich eher weniger finde ich, waren alles ziemlich eindeutige Situationen und du bist ja überall recht schnell ausgesuckt worden. :)
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Ich konnte keine wichtige Hand entdecken, die ich anders gespielt hätte. Auch den ATs call gegen Luisgallo hätte ich gemacht auch wenn er gegen unknown - sofern du dies für ihn bist - wohl nicht die komplette nashrange von 78% pushed.

Ansonsten hätte ich mich eher nicht an einen tisch gesetzt, an dem darinvg und luisgallo sitzen. acoimbra ist zumindest was seine sharkscope stats betrifft ebenfalls kein fish.

btw, spielst du nicht mit AHKs?

bzgl. technische realisierung des videos: da scheint mir noch luft nach oben ;)
    • beppo111
      beppo111
      Bronze
      technik is halt abenteuerlich und 9 tabling macht für n video auch weniger sinn.

1 min: qq gegen shortie. seh mich da noch nich zwingend hinten, würde den turn push von ihm noch callen. unknown, der bei 10/20 schon auf 600 chips runter ist hat bei mir nich soviel credit.

13 min: complete J9s im sb gefällt mir nicht, bei deinem image aber wahrscheinlich nichma so schlecht

20,55 min: QJo also ich seh ihn da nich so loose raisen, wie er pushen würde. oder hast du da reads, der war ja noch an nem anderen tisch (also vllt. n reg)?

ansonsten solide
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Hu, also ich antworte nun einfach mal Stück für Stück auf alles ;) .

Es ist nicht geplant gewesen das es bei 3 Tischen aufhört, mehr hab ich aber seltsamerweise auch nicht :/. Habe die Camstudio-Einstellungen verwendet, die hier im Forum angegeben wurden, leider sind die Videos dann wohl so groß, dass nicht alles drin is und die Ton und Videospur nicht zusammengefügt werden können. Die Videofile is am Ende dann bei mir vorm komprimieren 4GB :/.Camtasia sind die 30 Tage leider vorbei :( . Also falls jmd noch tipps hat her damit ^^.

Hab auchnoch 2 Vids PP 55-109er und eins FTP 60-119 gedreht, aber so is das ja alles irgendwie frustrierend :( .

Ob ich für Luisgallo unknown bin weiß ich leider nicht, ich kenne ihn noch von damals, hab mit ihm die 27er gespielt.Ahk´s hab ich auf PP und FTP, aber da ich sons nie auf Stars spiele hab ich da keine große Energie drauf verwendet ;) .

1min: hab ich die qq Hand eigtl gar nicht wegen dem shortie gefoldet, sondern wegen dem oop callenden blind.

13min: fand ich halt sehr verlockend, dass ein sehr deeper Spieler mitlimpt der sehr oft dann seine Chips in marginalen Spots verschleudern mag.

20,55min: hatte leider keine reads auf ihn, jedoch geb ich mir mit qj ggn seine range eigentlich ne ganz gute equity. Wenn ich folde steh ich extremst schlecht da und nehm dann gerne nen resteal in dem Spot

So hab nen neues Video hochgeladen, Partypoker 55/109er, hab den Link in den ersten Post gepackt.
      Mit meinem Spiel bin ich hier gar nicht zufrieden, aber ich dachte mir bringt ja auch nix solange Videos zu machen bis man nen gutes hat ;) .
      Bitte mit der Kritik nur sachlich bleiben und nicht zusehr beleidigen ^^
    • Voight
      Voight
      Bronze
      PartyVid:
      0:35 MR und 2:30 UR: Wie profitabel sind die Contis, wenn du das Board obviously verfehlt hast und du auf jeden minreraise foldest?
      5:25 OL T9o vom BU für 8 BB, schon i.O., aber hinter dir sitzt der Bigstack, macht das deine Range tighter, oder ist das egal?
      8:41 MR: A4 aus UTG für 8,5BB find ich einen miesen Push, zu viel leute hinter dir die mit besseren Assen callen könnten
      9:30 OL J3s call von Villian, callt der da Any2 mit 3,5 BB? ich hätte gefoldet und FI any2 im nächsten Orbit
      ab Minute 12: UTG Pushingrange um 5 BBs zu halten: Any Pocket any Ace? für fast 7 BB find ich das manchmal doch was marginal.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      zum zweiten Video:

3’35: A9 bette ich am river nicht gegen 2 gegner. Eine bessere Hand wird kaum folden, von einer schlechteren wirst du keinen Value bekommen. Wenn du gewillt bist hier chips zu investieren.mag ich check/call lieber.

5’35: A5o B vs B mucke ich nicht. Wenn der Gegner raises loose called, pushe ich. Andernfalls raise ich auf t250.

14`50 wenn du den UTG shorty knapp coverst (was ich auf meinem laptop nicht erkennen kann) würde ich mit J9o callen um die chancen zu erhöhen dass er bustet. Wenn er aufdoppelt bist praktisch dead.
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Hi ihr beiden, erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Ich fang mal bei Shakin an.

3´35: Ich hab hier den River gebettet um zu vermeiden, dass ich Sandwiched werde. Hier wird der letzte der dran ist oft das Ace als scarecard nehmen und versuchen den Pot zu klauen. Wenn der Spieler in der mitte das bedenkt, kann er hier meinen call extremst oft c/r.

5`35: Bin hier einfach davon ausgegangen, dass BB loose called mit seinen ka 55bb und mochte eigtl keine 15bb mit a5 pushen, denke der steal bringt mir hier nich sooo viel, erhöhe mit den 1,5bb mehr dann ja die FE ggn ihn nicht so besonders, bin da aber auch auf andre Kommentare gespannt.

14`50: Hab ich nicht bedacht, hatte ihn covered und denke ein Call wäre da viel besser.

Voight

0:35
      Hab hier keine alzu loose OR-Range,soviele Hände werde ich nicht einfach mucken, so dass er hier mmn nicht Profitabel mit Air reraisen kann. Hier in dem Spot denke ich, dass er hier auch viele Hände die er PF called auf meine Conti nochmal callen obwohl er hinten liegt. Das betrachte ich hier dann als ne Mischung aus Valuebet und Free SD bet. Checke ich hier wird er mmn zu oft versuchen mich zu moven.

2:30 Denke ich bekomme hier Balancing Probleme wenn ich auf die Conti verzichte, meine Range is hier echt tight und wenn ich dann ak/aq c/f und meine hohen Pockets bette kann ichs ja direkt in den Chat schreiben was ich hab.

5:25 Der Bigstack macht mich zwar etwas tighter, aber auch nich extremst da er im Sb und nich im BB sitzt.

8:41 Utg klingt doch etwas hart wenn nur 4 Leute hinter mir sitzen.
      Bin hier aber im Vergleich zu den Top3 Chipstacks doch extremst abgeschlagen und wenn ich hier den Push auslasse bekomme ich mmn echte Probleme wenn ich dann im BB sitze und ihn mir klauen lasse.

9:30 Hätte ihn eigtl nich so loose geschätzt, hab ich ja auch erwähnt ;) .

12:00 Nicht Any Ace, aber jedes PP push ich