imac oder macbook+monitor

• griechenp0wer
      griechenp0wer
      Bronze
      hi
      ich stehe gerade voir der frage, was ihc mir als neue pokerhardware kaufe, die optionen sind:
      -imac
      -macbook + 24-28" monitor
      -windows pc

wenn es geht würd ich mir gerne einen mac kaufen... meine frage vor allem an die leute, die schon mit macs+virtuellem betriebssystem poker: was habt ihr für erfahrungen damit? performance usw...
      ein aspekt ist auch die sicherheit(v.a. atm), die soll ja bei nem virtuellen betirebssystem um einiges höher sein.
      was würdet ihr euch ehr kaufen? imac oder macbook mit monitor?
      ich bin btw student und macbook wäre eben auch so geschickt für uni, heimfahrten usw....
      bin über kaufberatungen sehr erfreut :D
  • 45 Antworten
    • volanthn
      volanthn
      Black
      MacBook pro+30"er von apple. Das wäre meine wahl :)

Die übrigen fragen intressieren mich auch.
    • griechenp0wer
      griechenp0wer
      Bronze
      leider spiel cih kein 100/200 und hab 3k so locker sitzen... bei der hälfte sollte sich der preis schon einpendeln^^
    • Ultimate2
      Ultimate2
      Bronze
      MacBook Pro ,
      RAM und SSD Selbst einbauen und have FUN FUN FUN
    • TheGrouch
      TheGrouch
      Bronze
      Hi,

habe genau diese Entscheidung letzte Woche getroffen.
      iMac verkauft und mir für mein Macbookpro (hatte es aus meiner Sicht zu wenig genutzt)
      nen 30" gekauft. Allerdings würde ich vom CinemaDisplay abraten. Klar was vergleichbares im Punkt Design wird schwer zu bekommen sein bzw. gar nicht, aber das Panel des CinemaDisplays ist schon gut 2-3 Jahre alt. Es kommen bald neue und die sind auch wieder schweine teuer.

Ich habe für den "Samsung 305T plus" 970,- bei Mindfactory bezahlt. Der hat ein neueres, besseres Panel als das Cinema Display und kostet mal gleich 500EUR aufwärts weniger..
      Per Sofortüberweisung bestellt.