tableratings.com

• Nickelnewbie
      Nickelnewbie
      Black
      Hi würde gerne wissen inwiefern diese Seite illegal, für mich als user und Cashgame Reg ist. Ich habe gehoert das bei fulltiltpoker viele acc geclosed wurden wegen Verdächtigungen etc.
      Gibt es ein Risiko das mein acc geclosed wird? Weill ich tableselection ueber tableratings.com betreibe?
      Zudem interessiert es mich wie sie(pstars all inet poker softwares) überhaupt wissen das ich auf den Seiten war! Ist dies nicht eine verletztung der Privatsfäre?
      Eure Meinungen:
  • 3 Antworten
    • ruffy84
      ruffy84
      Bronze
      würd mich auch interessieren daher
      *push*
    • catchimon
      catchimon
      Bronze
      Ich weiß nur, dass Pokerstars vor einiger Zeit zumindest gecheckt hat ob man auf Sharkscope ist oder nicht. Das ist wohl soweit auch alles erlaubt gewesen von den Nutzungbedingungen die man bei der Installation abgesegnet hatte. Viele User haben sich aber wohl eben aus dem Privatsphärengrund darüber entrüstet womit dieses "Feature" angeblich wieder aus der Software entfernt wurde.

Zu FTP weiß ich nichts.. Quelle zu dem oben gibts auch.. die hab ich aber vergessen.
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      habe keine antwort auf die frage, aber evtl. auf eine, die sich danach stellen könnte :)
      wenn du ftp/stars etc. + tableratings/sharkscope parallel laufen lassen möchtest, kann man vielleicht über eine vm+linux nachdenken und darüber dann halt nur die inet seite aufrufen.
      nur ne idee, weiss nichts genaues :)