PT3 importiert Sessions falsch \\ PT3 lädt 8K Duplicates bei jedem Auto Import aufs neue

• busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Hallo,

ich habe folgendes Problem: nach dem neuesten Update (beta24) lädt PT3 bei Ongame einen Teil der .db bei jedem Klick auf "Begin Auto Import". Er lädt dann die letzten 7-8K Hands als "Duplicates" bevor er mit dem Importieren der neuen Hände anfängt. Housekeeping hab ich mittlerweile 2 Mal alle 3 Datenbanken durchlaufen lassen, ohne Erfolg.

Heute dann der Knaller: Ne kurze Session gespielt, 4 Stacks up, er zeigt mir jedoch 2.90$ minus an. Er hat circa 500 Hände importiert was ungefähr stimmen müsste. Rote Sessions sehen erstens ultraschwul aus, und zweitens brauch ich kein Programm für 90$ wenn am Ende eh nur Mist rauskommt.
      Ich wüsste nicht was sonst noch erwähnenswert wäre, HDD hat noch Platz.

Cliffnotes:
      Wie stelle ich das "Duplicates" laden ab?
      Wie bekomme ich meine Session richtig importiert?

Thx 4 ur Help. =)
  • 2 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      1. HH verschieben lassen bzw. "Clear Database now" im Ongame-Konfigurationsfenster.
      2. Wenn Hände fehlen, liegt das daran, daß keine HH auf die Festplatte geschrieben wurden, z.B. wegen Verbindungsabbruch oder weil du zu früh den Tisch verlassen hast. PT importiert alle Hände, von denen HH vorliegen.
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      1. hat gefunzt, THX.
      2. Ne, ich verlasse die Tische erst, wenn die neue Hand begonnen hat. Daran kann es auf keinen Fall liegen. Verbindungsabbrüche habe ich keine gehabt. Es würde ja zudem bedeuten, das er mindestens 4 Hände nicht richtig eingelesen hat, weil irgendwo müssen ja die Moniez verschwunden sein. Merkwürdig ist außerdem das er ne Session mit 19 Händen anzeigt, die so nie stattgefunden hat. Ich bin echt ratlos, vor allem sehe ich ja was für Hände fehlen...alles extrem merkwürdig.

P.S.: Kann ich ne Handhistory umschreiben und manuell importieren?
      Somit könnte ich den Differenzbetrag+Rakeback zusammenfassen und in PT3 erfassen. Der Rakeback existiert ja bisher nur auf dem Zettel, und taucht in PT gar nicht auf. :(