Verbesserungsvorschlag zum Guide

• Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      Wie wohl nicht nur mir schon des öfteren aufgefallen sein wird, werden hier im Forum immer und immer wieder die selben Frage Fragen gestellt, wäre es nicht geschickter eigene Artikel im Einsteiger Guide anzulegen, zu Themen, nach denen öfters die selben Fragen gestellt werden anstatt immer wieder zu closen und auf die Suchfunktion zu verweisen?
      Grade Fragen bezüglich den "Ankündigungen und wichtigen Themen" die nicht das Forum betreffen: z.B.
      Eincashen : wie am besten etc pro contra... grad so info dass biem ersten cashout der acc gesperrt wird...
      Ich glaub so könnte man sich hier einige sicherlich überflüsse Arbeit & Threats ersparen, die immer geclosed udn in denen auf andere Threats verwiesen werden muss.
      Ich persönlich würde es sehr befürworten wenn auf der Hauptseite Artikel zu bestimmten Themen geben würde :-)
  • 2 Antworten
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Ein klassisches FAQ eben..
      Man müsste alelrdings wohl mehrere FAQ's machen..

Man könnte ein Forum - FAQ's machen.

ßbrigens wäre auch ein eigenes Forum für Fragen zu Neteller und Co nett.
      Die Fragen dazu finden sich immer im Partypokerforum weil es kein eigenes Forum für solche Dinge gibt.
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      Naja ein Artikel zu oben Beschriebenem wäre sinnvoller weil der imho öfters gelesen werden würde, aber ein eigenes Forum ist auch nicht schlecht :-)