Argh!!

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      So, jetz is abba gut ... ARGH!! GRRRR!!§$&%"§&!"§&§&"§ WUAAAAAAAHHH!!!!!! Die machen mich fertig, die Säcke! Schon wieder so ein verkackter Down über fast 100BB ... immer die größten Deppen ziehen mir die Mäuse aus der Nase ... ich kack ab, die können mich doch alle mal ... MAAAAAANNN! Nicht einem NICHT EINEM VON DEN PFEIFEN STAND DA EIN POTT ZU!! NICHT EINEM!! Das waren alles meine! MEINE!! Verdammt!! Kommen da mit über -11/100 auf zigtausend Hände daher und halten sich bei mir schadlos! Das gibbet doch garnicht, dass sonne blöde Callingstation jedesmal trifft und nur runtercalled! Und warum kriegen die dämlichsten Maniacs immer RunnerRunner? Hä? Hallo? Ja bin ich denn die Wohlfahrt oder was? Und dieser BigFrankyW nervt mich auch höllisch ... spielt wie ein Lottofreak und hat dabei mehr Dusel als Verstand ... ja glaub ich das denn alles ... NEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!! Ich geh jetzt kacken und schmier das dann auf den Monitor ... jawoll ... na ja ... vielleicht nicht grade auf meinen neuen TFT ... mal gucken wo der alte ist ... der vom letzten Jahr ... oder so ... scheisse ... alles doof ... MMMMMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
      und diesem panispain soll doch der Himmel auf den Kopf fallen, der hat wohl nen Abo auf mich ... und überhaupt: hat schon mal jemand flopped Trippes 2x durchgecheckt und dann frech den River geraised? Ja klar, nach ner Lobotomie vielleicht ....die Penner burnen da jede gute Hand und kassieren dafür mit Müll tierisch ab ... mit Q2o muss man ja nen Multicap callen, geht ja gar nicht anders und den Flop nicht zu treffen ist ja normal, geht den anderen bestimmt auch so, wenn da ein A liegt, dann ist das doch nur for scare ... kommt bestimmt noch ne Dame und ne 2 vielleicht auch noch, da guckt man sich doch erstmal den River an, Raisinwar hin oder her ... die würden doch nicht so raisen, wenn die beide nen Ace hätten, haha, durchschaut und outgeplayed ... Murx regiert die Welt und bei ipoker haben die auch nix besseres zu tun als den Fischen die Monster in die Taschen zu schaufeln, nur um die RB-Abkassierer ein bisschen zu beuteln, recht so, gebt uns, wir brauchen das ... Blödbacken, alle miteinander ... ich geh jetzt erstmal innen Keller, mal gucken was ich da kaputt machen kann ... die sind doch sogar zu blöd um broke zu gehen ... furzköppe blöde ...
  • 8 Antworten
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      Original von ErikNick
      So, jetz is abba gut ... ARGH!! GRRRR!!§$&%"§&!"§&§&"§ WUAAAAAAAHHH!!!!!! Die machen mich fertig, die Säcke! Schon wieder so ein verkackter Down über fast 100BB ... immer die größten Deppen ziehen mir die Mäuse aus der Nase ... ich kack ab, die können mich doch alle mal ... MAAAAAANNN! Nicht einem NICHT EINEM VON DEN PFEIFEN STAND DA EIN POTT ZU!! NICHT EINEM!! Das waren alles meine! MEINE!! Verdammt!! Kommen da mit über -11/100 auf zigtausend Hände daher und halten sich bei mir schadlos! Das gibbet doch garnicht, dass sonne blöde Callingstation jedesmal trifft und nur runtercalled! Und warum kriegen die dämlichsten Maniacs immer RunnerRunner? Hä? Hallo? Ja bin ich denn die Wohlfahrt oder was? Und dieser BigFrankyW nervt mich auch höllisch ... spielt wie ein Lottofreak und hat dabei mehr Dusel als Verstand ... ja glaub ich das denn alles ... NEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!! Ich geh jetzt kacken und schmier das dann auf den Monitor ... jawoll ... na ja ... vielleicht nicht grade auf meinen neuen TFT ... mal gucken wo der alte ist ... der vom letzten Jahr ... oder so ... scheisse ... alles doof ... MMMMMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
      und diesem panispain soll doch der Himmel auf den Kopf fallen, der hat wohl nen Abo auf mich ... und überhaupt: hat schon mal jemand flopped Trippes 2x durchgecheckt und dann frech den River geraised? Ja klar, nach ner Lobotomie vielleicht ....die Penner burnen da jede gute Hand und kassieren dafür mit Müll tierisch ab ... mit Q2o muss man ja nen Multicap callen, geht ja gar nicht anders und den Flop nicht zu treffen ist ja normal, geht den anderen bestimmt auch so, wenn da ein A liegt, dann ist das doch nur for scare ... kommt bestimmt noch ne Dame und ne 2 vielleicht auch noch, da guckt man sich doch erstmal den River an, Raisinwar hin oder her ... die würden doch nicht so raisen, wenn die beide nen Ace hätten, haha, durchschaut und outgeplayed ... Murx regiert die Welt und bei ipoker haben die auch nix besseres zu tun als den Fischen die Monster in die Taschen zu schaufeln, nur um die RB-Abkassierer ein bisschen zu beuteln, recht so, gebt uns, wir brauchen das ... Blödbacken, alle miteinander ... ich geh jetzt erstmal innen Keller, mal gucken was ich da kaputt machen kann ... die sind doch sogar zu blöd um broke zu gehen ... furzköppe blöde ...
      :heart: :heart: :heart:

herrlich =) das muss ich einfach festhalten! wenns nicht so lang wäre, wäre es meine zukünftige sig

danke für den schmunzler für heute ;)

ach ja: und gl dass es schnell wieder nach oben geht
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      100 BB ?( ist das sogar bei lol Minbet sau wenig ?(

btw., der wie vielte tilt-Fred von dir in diamond forum frustabbau o.ä. ist das mittlerweile insgesamt ;) !?
    • marc4
      marc4
      Bronze
      lol 100BB - guter witz!

bin gestern in ca. 400 h 80 BB down. sowohl WTS als auch W$SD unter 30.
    • master8005
      master8005
      Bronze
      Original von ErikNick

:heart:

WOW - Tag ist gerettet - Danke

Grüße
      master
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Ach, sowas muss ma rausgelassen werden. Nice thread. :P
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ja, danke ... sowas ... was weiß denn ich, der wievielte Fred das jetzt ist ... pfff ... wat mut dat mut und dass 100BB noch 'normal' ist weiß ich auch, aber es geht mir einfach auf den Sack, fertig. Ich habe einfach überhaupt kein Verständnis dafür, dass in regelmässigen Abständen nicht ein, nicht zwei sondern gleich alle Fische an meinen Tischen rumlucken, dass einem schlecht wird. Ich habe nicht nur große Probleme damit die unfairen Beats der Nieten zu ertragen, sondern hauptsächlich damit, dass Unmengen meiner Chips in die Taschen derer wandern, die sie bei nächster Gelegenheit an andere verdonken (bis ich die wieder erwische sind die doch längst broke). Dann kann ich wieder wochenlang die anderen Regs durchsieben, bis ich die Piepen wieder habe. Down in 2-3 Stunden, wieder up in 2-3 Tagen, so sieht das in der Regel aus und das stinkt mir einfach. Warum kann ich mit 10 Vollpfosten an den Tischen nicht mal in 2-3 Stunden 100BB up sein? Warum geht das nicht? Was hat die Varianz gegen mich? Was will die doofe Kuh denn noch? Meinen Kopf bis zum Anschlag in ihrem Arsch? Reichts ihr nicht, mir ständig in die Karten zu pupen? Es gelingt mir einfach nicht, diesen Idioten ordentlich in die Taschen zu greifen, die haben definitiv Fisch-Protection an, jeder hat nen dicken Packen "Sie-werden-am-River-aus-der-Scheisse-gezogen"-Karten bekommen und mindestens 10 "Kurz-bevor-Sie-broke-sind-werden-Sie-solange-hintereinander-Any2-gewinnen-bis-Erik-rebuyen-muss"-Karten. Ich kann sie nicht mehr ertragen, diese K7s/Q2s/74s Coldcaller, die am Flop nen geilen Backdoor hitten und dann RunnerRunner kriegen. Nicht einmal, nicht zweimal ... nein ... den ganzen verkackten Abend lang ... ich krieg von den Regs mehr als von den Fischen.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von TribunCaesar
      Ach, sowas muss ma rausgelassen werden. Nice thread. :P
      Genau, dafür ist Frustabbau doch da :D
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      und das ist wohl nicht meine Woche ... geht heute gleich weiter mit der Kelle. Da hockt so ein Oberarsch an 2 meiner Tische, der trifft einfach alles. Da muss man sich dann ansehen, wie der Knaller in ner halben Stunde fast 100BB mit Trash einsammelt - im Wesentlichen von mir ... aber die anderen waren auch wieder gesegnet. FUCK! Und dann will man hier meckern und kriegt erstmal den 'neue-Homepage'-Einlauf ... WÜÜÜÜRGGGG! Nee, ich geh jetzt erstmal kotzen und dann vielleicht noch ein bisschen reihern ... danach könnte ich ja noch etwas rumwürgen ... bääähh ... ich werd echtz gelb vor Neid wenn die Pfeifenheinis da die dicken Stacks zusammenballern und ich kann immer nur rebuyen ... der eine Arsch hat doch seine Seele verkauft für dieses Glück. Wi-der-lich!! Am schönsten finde ich mit Trash preflop reraisen, dann den Gutshot bis zum River ballern und rotzfrech treffen. Da geht einem doch das Herz auf ...