v0.67 | Merkwürdige Werte auf der Analyseseite [mit Screenshot]

• arebew
      arebew
      Bronze
      Moin,

ich muss die Frage einfach loswerden, weil ich mich schon seit längerem über die detaillierten Werte auf der Analyse-Seite im Elephant wundere. Aber vielleicht versteh ich sie ja auch einfach nich ;)

Ich füg mal das Bild ein und dann gibt's meine zwei Fragen:

1) Wie ist es möglich, dass bei dem durchschnittlichen Wert meiner Handrange 335/2209 steht? Falls die 2209 NICHT für die Anzahl gespielter Hände dieser Session steht, für was dann?
      Kleine zusätzliche Anmerkung: Würde es nicht mehr Sinn machen, alle Werte bis zum River an der Gesamtzahl der Hände zu orientieren, um diese vergleichbar zu machen? Ich versteh nich, was die Zahlen mir sagen sollen...

2) Bei den Details bezüglich Aggression: Dort gibt's ja auch kleine Erläuterungen, wenn man mit der Maus drüber schwebt, ebenfalls mit ner Angabe X/Y. Hierbei ist X immer größer als Y, nur am River nich? Wie kann das sein? Bei ner Angabe in der Form X von Y, kann doch die Teilmenge nich größer sein als die Grundmenge?^^ Oder doch? Oder wollen die Werte was anderes sagen?

Da ich kein Experte bin in Sachen Stats berechnen, wär ich über ne Erklärung echt froh, weil ich dann auch weiß, dass es keine Fehler sind (was ich mal hoffe =) ).

Danke!
  • 1 Antwort
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Zusammen mit der nächsten Version wird ein Werte Dokument online gehen das jeden Wert exakt erklärt. Dazu kommt noch das wir anhand von testcases alle Werte durchtesten und korrigieren.
      Wenn nach dem Release der nächsten Version + Stats Dokument noch fragen oder unervständniss ist, bitte diesen Thread nochmal pushen bzw Fragen stellen.

Ansonsten bitte noch warten bis wir das initegriert haben.