Party Poker bonus

• rudinator
      rudinator
      Bronze
      Hallo Zusammen,

Ja kaum zu glauben, aber es gibt noch jemanden bei pokerstrategy der noch keinen party poker account besitzt.... und das bin ICH. :)

Zurzeit spiele ich auf pokerstars NL25 SH 9tabling und das eigentlich recht solide. (soweit ich das beurteilen kann:)
      Ich bin vor ein paar monaten mal von stars auf titan poker gewechselt und habe kläglich versagt den kompletten bonus zu erspielen, weil ich anscheind mit der software un den leuten einfach nicht klarkam.

und da ich noch nie bei party poker eingezahlt habe, wollte ich den 100% 500$ bonus clearen. Kann ja sein dass es dort besser klappt als bei titan.

Meine fragen.
      Sammelt man schnell party poker points? Ist genug NL25 traffic vorhanden? macht es sinn für den bonus von stars auf party zu wechseln?

beratet mich bitte , danke :)
  • 5 Antworten
    • chrissihgw86
      chrissihgw86
      Bronze
      geht rel fix.ich bin sicher nicht gut und spiele ein limit darunter.komme aber trotzdem auf 75-100 pro tag.
    • rudinator
      rudinator
      Bronze
      ich hab jetzt das geld schonmal von pokerstars abgehoben und werde mal party ausprobieren. kann ja nicht schaden

hoffe das geld ist in 2 tagen auf meinem neteller acc :)
    • bonkinator
      bonkinator
      Bronze
      das is da sehr schnell, da würd ich mir keine sorgen machen. Der Betrag der Einlage auf Stars wird instant ausgecasht ohne weitere Prüfung. Sollte der Auszahlungsbetrag deine Einzahlung übertreffen, dann wird die Transaktion des Differenzbetrages erst noch geprüft. Auch das geht bei Stars idR ziemlich schnell!
    • rudinator
      rudinator
      Bronze
      okay habe bei party angefangen und bin nach 4,5k händen ca. 80$ up.... find ich recht gut :)

kaum zu glauben, dass party poker NOCH fischiger als pokerstars ist.... der hammer :) was die leute da zum teil bringen ist herrlich.
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      Jo Party ist vorallem bei NL 25 / NL 50 ultra Fischig. Du kannst davon ausgehen, dass die meisten wenn sie ein Ass getroffen haben (Kicker is scheiss egal^^) wirklich alles callen .. Dürftest keine probs haben den Bonus zu clearen...

Da du anscheinend ca. 9 Tische spielst kann ich dir PartyTools empfehlen. Damit kannste z.B. Fold auf nen Hotkey legen und dann mit der Maus grob in das betreffende Fenster gehen und den Hotkey drücken. Mich hat es immer verrückt gemacht, viele Tische zu spielen und IMMER zu klicken :)

Viel Glück und Spass auf Party

Grüße
      LuMpeH