2x <300BB down in 8 Wochen

• Tekras
      Tekras
      Black
      so jez bin ich auch mal dran :D

also ich will gar nicht rumheulen, brauche auch keinen trost nur vielleicht ein paar aufbauende worte ^^

habe in den letzen 10 wochen 2 megadowns erwischt, in einem stecke ich grade bis zum hals drin.
      ich spiele im moment eiegntlich nur um meine verluste auszugleichen, seit 3 monaten keinen cent gewinn gemacht..

als ich aus dem ersten so halbwegs raus war

http://home.arcor.de/lakone/down.jpg

ist direkt mit einem bombenschlag der nächste eingetroffen

http://home.arcor.de/lakone/down1.jpg

ist im moment einfach superdeprimierend..alles was ich in den letzen 4 wochen beim ersten down wieder rausgehohlt habe, hab ich in 1k händen verloren.

das schlimme daran die leute sind so unglaublich schlecht, balblub ihr wisst das ja alle selber... schlage mich auch ernsthaft mit dem gedanken rum, nl anzufangen, aber vor seinen problemen zu flüchten kann auch nicht die richtige lösung sein -_- es ist vor allem noch nicht einmal tilt dabei. ok davon kann sich keiner freisprechen, auf jeden fall in keinem ausufernden masse, mal 1-2BB in der ein oder anderen hand verplämpert, aber im großen und ganzen reisse ich mich unheimlich zusammen. spiele nur 3 tische und kann einfach mit ansehn, sollte ich einmal in 20 händen mal was treffen garantiert ein backdoor straight, flush oder freaky two pair bzw set am river und all son scheiss ..

naja danke für eure aufmerksamkeit, ich hoffe vor weihnachten hab ich wenigstens ein bisschen wieder von den fischen zurückgeholt ^^
  • 5 Antworten
    • huj87
      huj87
      Bronze
      Ja, ja das böse SH. Bin auch nie damit klargekommen. Man baut sich ein paar Wochen die BR auf nur um in ein paar Tagen wieder alles zu verlieren und dann gehts wieder von vorne los. Jetzt bin ich zu NL, SNGs, Turniere übergegangen, glaube das liegt mir mehr und macht auch mehr Spaß.
      Wünsch dir Glück =)
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Sag ma Pokerroom hat nur 5max Tables? Könnts auch daran liegen?
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      ich glaub ich muss mir das nächste mal einen anderer suchen wenn ich wieder wegen 100bb rumheule als dich :)
      das geht ja echt garnicht der letzte graph. aber guck dir den ersten an, so geht die kurve auch wieder hoch.
      immerhin hast du noch genug br um das limit beizubehalten..
      bestimmt tiltest du am laufenden Band und merkst es nicht, mal sehen morgen ;)

5 max ist aber klar, das es noch swingiger ist..
    • Player06
      Player06
      Global
      hui der 2. graph ist wirklich nice. erinnert mich an meinen horror down, auch deine beschreibeung über die ganzen backdoorgeschichten die einen am river weglucken treffen voll und ganz so.

ich kann dir auch nicht mehr sagen als das ist "normal" da musst du durch. so beschissen es auch ist.

zähne zusammen beißen, ich bin mir sicher du schaffst das!

in 10k händen schaut dein graph wieder anders aus und alles ist gut.
    • Karsten85
      Karsten85
      Bronze
      mir gings die letzten Wochen ähnlich
      umgestiegen auf NL50sh und dann erstma 20 stacks down... mein graph sah ähnlich aus wie deiner, hat einfach nix geklappt

so downswings stellen einen auf ne richtige Probe :)
      aber es wird au wieder bergauf gehn,Kopf hoch.Jeder down geht vorbei.

bei mir gings die letzten Tage au wieder steil nach oben.( nachdem ich wieder auf FR gewechselt bin^^)
      Des wird schon wieder.