Erklärungshilfe für den Support

• schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      ich bin grad wirklich völlig verzweifelt und brauch deswegen mal eure hilfe.
      mal kurz zur sachlage:
      ich hab mich an den support gewand weil mich eine sache in letzter zeit immer mehr nervt und halt auch wirklich geld kostet. wenn mal für 1-2 minuten die connection weg ist, man sie dann wieder bekommt bezahlt man erst mal brav an allen tischen 1,5bb wenn man nicht durch zufall im blind sitzt. man hat ja in der zeit ne blindrunde ausgesetzt und das programm merkt sich ja so schön die autopost blind funktion. da sie software ja so derbe langsam ist kann man ja garnicht so schnell reagieren das man die häckchen noch schnell weg macht. das selbe ist es ja auch wenn party einfriert, wenn man es schließt, neustartet, sitzt man ja auch noch an den selber tischen und zahlt diese 1,5bb. aber das will ja keiner, man würde ja bis zu den blinds warten wollen, richtig?
      allein gestern hat mich das 15bb gekostet. und das kommt ja schon öfters mal vor.
      tja das problem ist jetzt, scheinbar ist das etwas was man dem support nicht erklären kann. die ersten beiden antworten die ich bekam wollten mir versichern das party nix für meine connection probleme kann. und ich hab mehrfach betont das es mir nicht darum geht. die 3. antwort war ich kann ja ohne autopost blind spielen und die 4. anwort ging auch um die connection und das das program fehlerfrei läuft und wenn sonst was ist kann ich das ja in den multitable einstellungen ändern.
      ich hab alles versucht, langer ausführlicher text, punkt für punkt die zeitliche abfolge erklärt, mehrfach betont um was es mir geht.
      ist es überhaupt möglich das dem party support zu erklären? weiß einer wie ich das am besten anstelle?
      ich muss mich leider noch mit dem normalen support ärgern weil ich noch kein palladium bin. ich hab da wirklich das gefühl das einem ein dummes 9 jähriges kind die antworten schreibt. da kann ich mir den support auch gleich sparen und für das geld lieber jedem der meckert 20$ shippen.
      ich bin bei sowas ja normal schon sehr geduldig und freundlich aber die wollen einen doch nur verarschen.
      ich hab auch noch ein zwei andere dinge angesprochen, aber die werden einfach ignoriert. gibt es irgendeinen halbwegs kompetenten support menschen, damit ich mich in zukunft an den wenden kann? ich hatte heute das vergnügen mit Petar und Tsveta, zwei menschen die unmöglich selbst schonmal die party software benutzt haben können.
      aber die taktik funktionier, sich so lange dumm stellen bis user keine lust mehr hat.
  • 16 Antworten
    • jokers87
      jokers87
      Bronze
      hä wenn die connection weg ist, timest du aus-->sitout und bezahlst nichts?!
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      ich nehme an, dass sie dir bei deinem eigentlich Problem, dass du dauernd die Conn. verlierst, nicht helfen können. Was sollen die machen?

Das Problem liegt an deiner Verbindung. Dass nach einem reconnect man die Blinds wieder zahlt ist ärgerlich, aber eigentlich im normalfall nicht schlimm, weil man halt nicht alle 2min disconnected.

Ich würde Dir empfehlen, das Problem mit dem Discs zu lösen, dann brauchst du auch kein Support, weil die da eh nix machen können.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      ja, kenn ich auch so, wenn man austimt ist man auf sitout und das häckchen geht weg
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      ja wenn man normal austimed ist das ja auch so. aber wenn bei mir die connection mal weg ist und ich die nach 2 minuten wiederhabe, poppen überall welcome back windows auf und schon sitzt ich da und hab blinds gezahlt. auch wenn partypoker einfriert und ich es neu starte.
    • Salokin
      Salokin
      Black
      Original von schmandbacke
      ja wenn man normal austimed ist das ja auch so. aber wenn bei mir die connection mal weg ist und ich die nach 2 minuten wiederhabe, poppen überall welcome back windows auf und schon sitzt ich da und hab blinds gezahlt. auch wenn partypoker einfriert und ich es neu starte.
      Ich kann bestätigen, dass es den Bug gibt, auch wenn er bei mir glücklicherweise im Moment nicht mehr auftritt. Ist echt bescheuert und man hat beim multitabeln auch nciht den Hauch einer Chance die Haken bei Auto Post Blind rechtzeitig wegzumachen.
      Hoffnungen dass sich daran was ändert würde ich mir keine machen. X(

Das Problem, dass man immer wieder die Connection verliert, lässt sich im übrigen leider auch nicht lösen, LuMpeH, weil es das durchaus gibt, dass man keine Connection zu PP mehr hat, obwohl die Internetverbindung selbst an sich noch da ist. Gibt hier ja auch diverse Threads zu der Problematik, nur leider keine Lösung dazu. :(
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      ah einer der mich versteht :D
      ich mach mir auch keine hoffnung, party ist einfach resistent gegen tipps und anregungen.
      aber gibts denn im nicht vip service einen der schon wirklich mit kompetenz glänzen konnte? weil man will ja durchaus ab und an was von denen und auf so ein rumgenerve wie heute hab ich echt keine lust mehr. findet ihr den englischen support besser als den deutschen? hab eigentlich immer auf englisch geschrieben bekam aber dann meist als erste antwort das ich ja auch auf deutsch schreiben kann. der deutsche support schein aber auch einfach gewissen probleme mit der sprache zu haben, sie verstehen mich scheinbar gar nicht und in den nicht standardisierten antworten muss man die sätze auch 5 mal lesen bis man versteht was die überhaupt wollen.
    • LosPetros
      LosPetros
      Bronze
      Bei mir ist das selbe.
      Ist mir aber erst gestern das erste mal passiert.
    • DerAndre3001
      DerAndre3001
      Bronze
      Mal ganz naiv gefragt:

Könnte PS.de als Vertragspartner bei derartigen Problemen und/oder Lösungen zu Bugs nicht mit PP in Kontakt treten?

Ist das möglich? Würde das überhaupt Sinn machen?
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      tun sie doch, gab doch dieses tolle ausführliche gespräch mit den blackmembern und korn und so. die haben bloß entweder nicht zugehört oder sind zu doof für die umsetzung. ich versteh das auch beim besten willen nicht, pokerspieler sind doch relativ einfach zufrieden zu stellen.
    • DerAndre3001
      DerAndre3001
      Bronze
      hmm.. bitter!

Wann war dieses Gespräch? War das ne einmalige Sache oder findet das regelmäßig statt?

Gibts dazu iwo nen Fred den ich nicht entdeckt habe? Vor allem auch für zukünftige Gespräche?
    • losa
      losa
      Bronze
      ich hatte dieses problem auch in der letzten zeit!
      ob normalen support oder palladium ist auch egal, verstehen tun einen, die da auch nicht!
      dieses problem hab ich erst ein paar wochen und die monate zuvor, konnte man halt auf den blind warten.
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      das gespräch war glaub ich bei einem ps.de seminar wenn ich mich recht erinner, keine ahnung wie oft die sowas machen.
      aber hey, wenn die jetzt echt beim austimen c/f statt fold eingebaut haben wär das ja schonmal ein guter schritt. war bestimmt mords arbeit die 5 zeilen im code zu ändern.
      was halt so beschissen am den laden ist, man sagt denen was es für probleme mit der software gibt und was kommt zurück, unsere software läuft absolut perfekt, das hat ein experte bestätigt. ich muss da echt aufpassen das ich nicht richtig beleidigend werde so dumm sind die support mitarbeiter.
      achso ich hab mich ja gestern den ganzen tag mit den pennner rumgeärgert, die 6. antwort von denen, vom mittlerweile 3. mitarbeiter hatte mein problem dann auch mal verstanden, hier mal auszüge aus der mail:

Es tut mir sehr leid, dass Sie bei Ihrer vorigen E-mails unsererseits nicht genau verstanden geblieben sind. Jetzt glaube ich, Ihre Anfrage konkret ergriffen zu haben. Wenn Sie sich an mehreren Tischen beteiligen und die Blinds da automatisch gestellt haben, moechten Sie, wenn die Software da abstuerzt und Sie diese auf neu starten, dass diese Option nicht gespeichert wird und Sie ueber die Moeglichkeit verfuegen, diese selbst an den gewunschten Tischen wieder zu waehlen.

ja genau das will ich!

Leider ist diese Option momentan nicht moeglich fuer unsere Software. Wenn Sie von der Lobby rausgeworfen werden und dann nach gewisser Zeit wieder eine Verbidung zu der Software aufbauen, damit Sie sich so schnell wie moeglich an den vorherigen Tischen wieder setzen und keine Haende mehr verlieren, wird diese Option, wo Sie es vorher gecheckt haben, wieder aktiviert. Wenn Sie in der gleichen Zeit an 6-9 Tischen spielen, dann die Verbindung wird unterbrochen und es einige Minuten dauert, bis Sie die Lobby wieder neu starten, wird es noch Zeit nehmen, bis Sie die Blinds zu allen diesen Tischen stellen und erst dann Teilnahme an den Haenden an diesen Tischen nehmen.

^^ wie geil, ich verlier keine hände mehr!

Beachten Sie auch, dass es auch Spieler gibt, die absichtlich die Verbundung zu den bestimmten Tisch verlieren, wenn sie an der Reihe sind, den Big oder den Small Blind zu bezahlen. Falls das der Fall ist, und dieselben Spieler sich erst dann wieder setzen, wenn jemand anderer dran ist, dann muessen Sie trotzdem den Blind bezahlen, den so genannten "Dead Blind". All das wird nur aus Sicherheitsgruenden gemacht, damit alle Spieler am Tisch recht behandelt werden und es Fairness gibt.

sachen gibts....
    • DerAndre3001
      DerAndre3001
      Bronze
      HAHA wie er versucht geschwollen daher zu schreiben und dabei nur Müll fabriziert :D :D
    • 72o
      72o
      Bronze
      Das scheint das Ergebnis eines Übersetzungsprogramms zu sein. Wahrscheinlich ist darin auch das Problem mit den Support-Antworten begründet. Wenn man selbst EMails in deutscher Sprache schickt, werden die Supportler diese durch das gleiche Programm jagen um sie z.B. auf englisch zu übersetzen. Wenn das Ergebnis dabei ähnlich unsinnig ausfällt erklärt das die schrägen Antworten das Supports...
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Ich vermute schon rudimentäre Deutschkenntnisse in Verbindung mit Einzelwortübersetzung. Ist aber auch egal, ich schreib immer englisch mit dem Party Support und hab's ned bereut, muss immer schmunzeln wenn sie mich am Ende ihrer Antwort immer mal wieder drauf hinweisen, dass es doch auch einen deutschen Support gibt und ich doch gerne das nächste Mail auf Deutsch schreiben kann ^^
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      ne das mach ich sicher auch nie wieder, da wird man ja bekloppt bei.