Neteller Validierung, Dokumente werden nich akzeptiert, whats my line?

• BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Hi,

ich wollte mir ne Net+Card holen und dementsprechend mein Kto hochstufen lassen. Da die ja noch nen Bank nachweis wollen, hab ich ihnen die Jahressteuerbescheinigung der DKB geschickt. "Ist kein Bankstatment bei Neteller", ok, dann hab ich ihnen also die PDF von meiner Kreditkarte geschickt, wollten Sie auch nicht akzeptiere.
      Also whats my line?
      - KK Abrechnung ausdrucken und Foto machen?
      - hoffen, dass moneybookers bald eine KK hat?
      - ???
  • 12 Antworten
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      versuch halt mal anzurufen oder per mail. und direkt fragen, was sie genau wollen.

vllt. reicht ein kontoauszug mit deinen daten (buchungen und kontostand geschwärzt).

wenn MB noch nichts in aussicht gestellt hat, wird sich das warten wohl nicht lohnen.
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      hab ich schon. die wolln nen kto.-auszug oder ich soll zu meiner bank gehen und von denen ne bestätigung holen. dumm nur, dass das ne online bank ist und keine fillialen hat.
      telefonrechnung geht auch nicht, weil ich die auch nur per mail bekomm -.-

auf die frage ob ich was anderes einreichen kann, ham se nur gesagt "ist bei uns nicht vorgesehen geht nicht" :rolleyes:
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Hatte auch Probleme mit der Validierung, folgende Dokumente wurden ...

... nicht akzeptiert:
      - Handyrechnung Online von O2
      - Werkstattrechnung KFZ
      - Beleg über KFZ-Steuer
      - Rechnung der Versicherung

... dann endlich akzeptiert:
      - normaler Kontoauszug, auf den mein Name aufgedruckt ist, allerdings nicht von der Bank unterschrieben.

Bekommst du denn bei deiner Online-Bank keine Kontoauszüge? Hast vielleicht einen, wo man BLZ, KT-Nr. und deinen Namen sieht? Das sollte den Leuten von Neteller eigentlich reichen, da sie somit deine Kontonummer mit der registrierten abgleichen können.

Gruß,
      Stefan.
    • gear
      gear
      Bronze
      Also ich hatte das leidige Thema jetzt auch echt lang und hab's heute endlich durchbekommen.
      Bei mir war's die Bestätigung der Bank, aber das geht ja anscheinend nicht bei dir.

Was mir noch als möglichkeiten aufgezählt wurden waren:

- Strom-/Gas-/Wasserrechnung
      - Festnetztelefonrechnung

Geht das bei dir nicht?
      Hoffe ich kann helfen,
      gear
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Druck einfach eine Telefonrechnung oder so aus, falte die schön und mach nen Foto. Oder du registrierst dein Konto bei Neteller, das ist deutlich einfacher und du hast weniger Stress. Hab selber 4-5 Rechnungen an Neteller geschickt, die alle nicht akzeptiert wurden und danach problemlos mein Konto registriert und hab jetzt nen Extended Account ;)
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      damn, hab jetzt erst mal ne handyrechnung ausgedruckt und fotografiert -.-

das is wie gesagt ne reine online-bank, bekomm die auszüge nur als PDF bereit gestellt und die wolln se nich -.-
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Original von BoneCS

das is wie gesagt ne reine online-bank, bekomm die auszüge nur als PDF bereit gestellt und die wolln se nich -.-
      Handyrechnung werden sie nicht nehmen, hab ich auch schon versucht :evil:
      Du brauchst ja gar keine Kontoauszüge, du kannst dein Konto auch so bei Neteller registrieren. Die überweisen dir dann ein paar Cent auf dein Konto und den Betrag gibst du dann auf der Netellerseite ein. Danach wird dein Konto hochgestuft. =)
    • Sugaboy111
      Sugaboy111
      Black
      OMG wünsch dir viel spass :D ...
      Schau mal mein Thread weiter unten an, hatte 3 Wochen ein kampf mit dene, heute endlich alles OK und mein Konto wieder entsperrt.

Versuch es doch mal mit ner Meldebestätigung so hat es bei mir geklappt,
      du musst nur anders formulieren, gab sogar ein Thread ich such ihn dir mal raus und editier das dann.

Edit:Neteller bringt mich zur Weißglut !!

Schau dich mal da um, da dürften hilfreiche Tips sein.

Dir noch GL.

Gruss Suga
    • belze
      belze
      Bronze
      Visa-Rechnung ging bei mir.
      Die wollen afaik nur keine pdfs, also druck dir das aus, falte es halt wie nen normalen brief und scann es wieder ein.
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      danke! =)

die von neteller scheinen ja echt nicht die hellsten zu sein :rolleyes:
      hab jetzt noch mal ne festnetz telefonrechnung ausgedruckt und die fotografiert. drückt mir die daumen :D
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von BoneCS

Hast du denen mal erklaert das es eine reine Onlinebank ist?

Ich wollte mein Konto wechseln zur DKB, dafuer sollte ich ihnen was von meiner Bank schicken.
      Ich also einen Screenshot von meiner Kontouebersicht gemacht, in eine Mail gepackt und in der Mail erklaert das es ne reine Onlinebank ist und ich daher nur einen Screenshot schicke, 3 Tage spaeter hatte ich den kleinen Centbetrag auf dem DKB Konto.
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      hab meine arcor rechnung ausgedruckt und hingeschickt. wurde akzeptiert! :D

thx für die tips und tricks =)