SnG Handhistory

• msPokerJ
      msPokerJ
      Bronze
      Hallo allerseits. Habe eine Frage zur Handyhistory von SnGs bei Party.
      Also vorher habe ich auf Stars gespielt, und da musste ich mir die HH nach den Turnieren immer schicken lassen, damit ich im Pokertracker die Winnings bekam.

Ich weiss, dass PP so ein Feature auch hat und habe das automatische Senden dieser Emails angestellt. Nun habe ich gestern Abend 7Turniere gespielt und dafür eine Email bekommen. Heute habe ich 8gespielt und 2Mails bekommen.

Für mich sahen die Mails auch so aus als ständen einfach nur alle Hände die ich in einem Turnier gespielt habe dadrin.
      Nachdem ich nun Pokertracker reaktiviert habe, wurden meine noch vorhandenen HHs importiert, was mir Loses von 2000 gebracht hat. Gleichzeitig wurden aber noch Winnings von 500angezeigt.

Wollte also mal fragen ob ihr mir erklären könnt wie das mit den Turnier HHs bei Party funktioniert. Wird das Ergebnis direkt auf der Platte gespeichert oder muss ich immer die Emails manuell importieren? Warum krieg ich dann so wenig Emails?

Grüße, msPokerJ
  • 5 Antworten
    • msPokerJ
      msPokerJ
      Bronze
      *push*
      Also habe soeben nochmal 6HHs per Email bekommen, die zwei Tage alt sind. Dauert das etwa immer so lange bei Party? Wie soll man so denn anständig seine Turniere verwalten?
    • COleException
      COleException
      Bronze
      Original von msPokerJ
      Dauert das etwa immer so lange bei Party?
      Ja, das ist leider vollkommen normal.
    • msPokerJ
      msPokerJ
      Bronze
      Original von COleException
      Original von msPokerJ
      Dauert das etwa immer so lange bei Party?
      Ja, das ist leider vollkommen normal.
      Krass und es gibt keine andere Möglichkeit wenn man die Results nicht manuell eintragen will? Ist ja total bescheuert -.-

Außerdem wird im PT einfach irgendein Result eingetragen, solange man noch keine HH importiert hat, dh es kommen total kuriose Verzerrungen raus, wenn mal eine HH per Mail nicht ankommt oder sowas...total bescheuert, wie soll man denn so anstaendig das ganze im Auge behalten.

Any Tipps?
    • msPokerJ
      msPokerJ
      Bronze
      Sorry dass ich das Thema nochmal hochhole, aber ich komme noch nicht zurecht.

Also ihc habe jetzt die ersten 60Turniere versucht zu tracken. Das muss doch irgendwie möglich sein?
      Ich habe nun heute Emails von heutigen Turnieren erhalten, mir fehlen aber immernoch lückenweise Turniere von vor mehreren Tagen, obwohl ich das automatische Senden von Turnierhistory eingeschaltet habe.

Es muss doch eine Möglichkeit geben die PartyTurniere vernuenftig zu tracken. Er trägt bei mir solnage ich keine Histories manuell importiere wirr irgendwelche Winnings und Plätze ein!
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      hol dir den toruneyManager und verwalte damit deine Turniere.

Den Pokertracker brauchste doch eigentlich nur für die stats.