Boni weg ???

• nibbl3r
      nibbl3r
      Bronze
      servus pokerstrategieteam

Ich hab da mal ne frage nen kumpel von mir hat nen boni namens pokerstrategie2 bekommen wo er für 600 PP-Punkte 100$ (alle 150Punkte 25$) boni bekommt. hab meine ersten 300 punkte voll und hab gehofft das ich auch so einen boni dann bekomme. muss ich da noch irgendetwas spezielles dafür machen???

mfg nibbler
  • 3 Antworten
    • Watsonlo
      Watsonlo
      Bronze
      Hallo,der bonus "pokerstategy2" ist doch der erste Bons den man von PokerStrategy.com bekommt von daher müsstest du den doch auch bekommen haben. Wenn nicht schreib einfach ein Ticket an PokerStrategy die regeln das sofort(ist bei mir auch so gewesen).
    • nibbl3r
      nibbl3r
      Bronze
      mein ticket wurde vor ein paar tagen von PS bearbeitet und an PP weitergeleite. in dem ticket stand auch "bitte haben sie etwas geduld" wie lange kann das eigentlich dauern bzw wie lange hat es bei dir gedauert @Watsonlo???
      und noch eine frage hab ich. ich bin ja im moment bei ca 400 PPP werden die differenzpunkte zu den ersten 300 in den boni mit reingerechnet oder fang ich da von vorne an die 600P zu clearen?????

vielen dank nibbl3r
    • Watsonlo
      Watsonlo
      Bronze
      Mir wurde gesagt das ich die nochmal neu erspielen muss(habe mich aber auch erst gemeldet nachdem ich schon 900 PP hatte und immernoch kein bonus ankam).Habe ihn dann aber doch 2 tage später bekommen ohne gespielt zu haben.