HELP: Papiereinzug vom Drucker reinigen, wie?

• Rizzo23601
      Rizzo23601
      Bronze
      Hi,

bräuchte dringend eure Hilfe... mein Laserdrucker (Samsung 2010) zieht kein Papier mehr ein, er ziehts 2x einen cm rein und dann hört er auf... Ich habe gelesen dass man die Einzugsrolle reinigen soll, jetzt hab ich aber kein Material hier und wollte euch fragen wie ich das am besten machen soll. Geht statt Sandpapier z.b. auch Backpapier?

danke
  • 3 Antworten
    • kRusher
      kRusher
      Bronze
      Mein Canon Drucker hat da nen extra Menüpunkt für, guck in den Druckereigenschaften danach... Backpapier? ;(
    • YannicH
      YannicH
      Bronze
      ich hab auch das problem, dass mein drucker zu alt ist, und die walzen so verbraucht sind, dass sie nichts mehr durchziehen, hab aber irgendwo gelesen, dass man die mit schmiergelpapier wieder aufrauen kann, bin aber noch skeptisch, weil ich da den ganzen druckerr auseinandernehmen müsste, aber vllt könnte es bei dir ähnlich klappen, über erfahrungen wär ich sehr dankkbar, auch wenn ich nen anderen drucker hab (hp)
    • Rizzo23601
      Rizzo23601
      Bronze
      jo backpapier war eh ne dumme idee :D ja schmirgelpapier, hab ich heut nich hier, gibts noch ne alternative? fensterreiniger und alk hab ich auch nich ;(