bonus party100np funkt nich?

• Stewuschka
      Stewuschka
      Bronze
      also erstens mal meine frage des sin 80euro die man einfach erspielen kann ohne nen deposit zu machen?

und 2tens ich hab nen fucking problem denn enn ich auf jetzt einlösen drück

steht bei mir in dem skript ist ein fehler ufgetreten und die seite kann nich ausgeführt werden

fehler:klasse nicht regristriert

was soll ich jetzt machen? hab noch nie nen bonus gehabt^^
  • 12 Antworten
    • Stewuschka
      Stewuschka
      Bronze
      okay probleme hhaben sich gelöst anscheinend is das ein bonus ohne einzahlen

und zu dem problem mim öffnen hab ich mich einfch auf der partypoker homepage angemeldet und von dort aus den bonus aktiviert. also wenn jemand das problem auch haben sollte wisst ihr jetzt wies doch geht ^^
    • Watsonlo
      Watsonlo
      Bronze
      Ich habe ihn gerade auch aktiviert :D
      Bei mir wurde er auch auf anhieb angezeigt :P

Hast du vielleicht gerade gespielt und irgendwelche skripts im hintergrund laufen(LongHUD,HHMiner) die muss ich auch immer erst ausmachen und Party neustarten sonst komm ich garnicht erst auf " My Account".Hoffentlich hilft es auch bei dir. =)
    • Marcin885
      Marcin885
      Silber
      muss man die ganzen erspielen oder kann man auch 40 oder 60 schaffen und das dann auch bekommen?
    • Watsonlo
      Watsonlo
      Bronze
      Bin mir nicht 100%sicher aber wie ich das lese muss man die 1000Punkte in 30days erspielen um den bonus zu bekommen :P
    • elmacio
      elmacio
      Bronze
      wo liest du das? ich hab n 150np bonus zu 1500pp freizuspielen.

ist der parallel zum FD-Bonus clearbar?
    • Stewuschka
      Stewuschka
      Bronze
      Original von Marcin885
      muss man die ganzen erspielen oder kann man auch 40 oder 60 schaffen und das dann auch bekommen?
      also bei mir steht dran der bonus wird in 16euro schritten ausgezahlt (200pp) bei euch wedens wohl 20 dollar schritte sein also kann man wohl stark davon ausgehen dass man auch 40 oder 60 dollar erspielen kann musst halt dann 2 oder 3 mal 200 punkte erreichen in dem monat
    • Watsonlo
      Watsonlo
      Bronze
      Dann haben wir wohl einen anderen.

http://imagesup.de/picture.php?code=1ywfdk0x8ft63vj325g2

Ich habe mal ein Pic von meinem Bonus gemacht. ich Lese daraus 30Tage 1000Pp =$100 ;)
    • elmacio
      elmacio
      Bronze
      ich auch - und man kann ihn auch parallel zum FD clearen =)

sehr geil & nette promo!

daumen nach oben!

• derf0s
      derf0s
      Bronze
      kann man denn 2 boni parallel laufen lassen??

und ich habe nun noch den pokerstrategy2 bonus am laufen (also wo man von pokerstrategy 4 mal für 150pp je 25dollar bekommt)

beim 80€ bonus steht ja da man kann ihn nur bis zum ka 6.februar oder so aktivieren.
      also kann ich den nun einfach aktivieren, meinen pokerstrategy2 bonus in der zeit weiterspielen, und wenn ich den ps2-bonus noch nicht bis zum 6.februar geschafft habe, ist dann der andere dann trotzdem noch aktiv?
    • elmacio
      elmacio
      Bronze
      also ich schließe daraus, das beide boni "aktiv" sind, ich auch beide freispielen kann!

was meint ihr !?

konnte es noch nicht testen ob die Clearingbar sich verschiebt wenn man spielt...lässtiges reallife kommt mir immer dazwischen!
    • cybstr
      cybstr
      Black
      Original von elmacio
      also ich schließe daraus, das beide boni "aktiv" sind, ich auch beide freispielen kann!

was meint ihr !?

nein, du musst erst den ersten freispielen.
    • Loathing
      Loathing
      Bronze
      Hi,

hatte PP gestern mal eine Mail bezüglich des Themas geschickt, ich poste die Antwort einfach mal hier, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen:

Guten Tag,

aktuell spiele ich gerade die Punkte für die ersten 50$ des Bonus PS150 ab.
      Laut Pokerstrategy folgen dem Bonus (wenn gecleared) nochmal ein Bonus von 100$ der in Schritten von 125PP freigeschaltet wird.
      Kann ich gleizeitig beide Bonusangebote abspielen (also den PARTY100NP annehmen ohne den PS150 Bonus zu gefährden)?

viele Grüße xxx

Sehr geehrter Herr XXX,

Danke fuer Ihre Email.

Sie koennen mehrere aktive Bonusse in Ihrem Konto gleichzeitig haben. Was Sie beachten sollten ist, dass Sie nur fuer einen Bonus auf einmal spielen koennen. D.h. wenn die beide Bonusse aktiv sind, spielen Sie zuerst fuer den ersten Bonus, den Sie aktiviert haben und erst danach fuer den zweiten.
      Wenn Sie die zwei PS Bonusse und auch den PARTY100NP in Anspruch nehmen moechten , kann ich Ihnen folgendes anbieten: Ich sehe Ihnen verbleiben nur 60 PartyPoints fuers Freispielen von PS150.
      Geben Sie diesen fast frei, sodas Ihnen z.B. 5 PartyPunkte fuer die Freigabe bleiben. Aktivieren Sie dann den PARTY100NP Bonus (so werden Sie zuerst fuer ihn spielen und erst danach fuer den zweiten PS Bonus). Das emfehle ich Ihnen, weil Sie 30 Tagen fuer die Freigabe des PARTY100NP Bonuses haben und 120 fuer den zweiten PS Bonus.
      Bitte beachten Sie auch, dass Sie den PARTY100NP bis 6 Februar aktivieren sollten. Bitte gehen Sie folgende Schritte durch, um den Bonus in Anspruch zu nehmen: - Loggen Sie sich in die Lobby ein - gehen Sie zu "Mein Konto" - "Bonusse" - da soll sich Ihr aktives Bonusangebot zeigen. Sie muessen auf "Jetzt einloesen" klicken Mehr Einzelheiten uber Ihren Fortschritt bei der Erfuellung der Bonusbedingungen koennen Sie in "Mein Konto" - "Detailuebersicht Bonusse" finden.

Ich moechte Ihnen auch die Bonusbedingungen fuer den PARTY100NP mitteilen. Sie geben den Bonus teilweise frei. Der Bonus ist in fuenf Raten von 20$. Fuer jede brauchen Sie 200 PartyPunkte. Auch wenn Sie nur eine Rate freigegeben haben, behalten Sie die Summe fuer sich.

Wenn Sie meiner Emfehlung folgen, werden Ihnen ungefaehr zwei Monate fuer die Freigabe des zweiten PS Bonuses bleiben. Fuer diesen brauchen Sie 600 PartyPunkte zu sammeln. Wenn Sie glauben Ihnen werden diese zwei Monate fuer die Freigabe nicht genuegen, emfehle ich Ihnen, dass Sie den PARTY100NP verfallen lassen, da der zweite PS Bonus leichtere Bedingungen hat (150 PartyPunkte fuer $25) und auch 100$ betraegt. Mehr Einzelheiten ueber PartyPunkte und wie Sie diese sammeln finden Sie hier: https://secure.partyaccount.com/faq/main.do?type=account&categoryId=3&subCategoryId=1&LANG_ID=de_DE&productID=POKER&brandID=PARTY Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

XXX

PartyPoker Kundenservice

Viel Spass und spielen Sie verantwortlich!