PP anrufen, keiner zu erreichen

• Guenna84
      Guenna84
      Bronze
      Nabend Leute.

Irgendwie hab ich es heut wohl geschafft meine Passwort 3 mal falsch einzugeben. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen wie ich das gemacht habe aber seis drum. Naja dann eben nen neues zuschicken lassen. Leider war das schwerer als gedacht. Email Adresse angegeben, wusste nicht mehr genau welche ich da angegeben hab (hab 2) und dann soll ich die Sicherheitsfrage beantworten. Nun gut dachte ich mir. Das blöde war allerdings das ich die Frage nicht mehr kannte. Die Antwort wäre mir sicher eingefallen, aber man muss die Frage auch noch auswählen. Was weiss ich denn noch welche Frage ich gewählt habe.

Naja Email an PP geschrieben, dass sie mir bitte nen neues Passwort oder sonstiges zuschicken sollen. ALs Antwort kam dann das ich meine Telefonnummer zuschicken soll und sie mich zurückrufen. Naja klingt logisch, aber ich wollte die Sachen nen bisschen abkürzen und selber anrufen.

Leider ist bei dem Laden keiner zu erreichen. Bin 30 sec in der Warteschleife und dann sagt mir nen nette weibliche Stimme dass alle Leitungen besetzt sind und ich nochmal anrufen soll.

Kann das sein das die garnicht mehr auf haben? Angeblich ist das ja ne 24 Stunden Service.

Wenn ich denen meine Telefonnummer schicke muss ich sie dann mit internationaler Vorwahl schicken?
      Also 0049163/xxxxxx oder 0163/xxxxxxx?

danke
  • 2 Antworten
    • 72o
      72o
      Bronze
      Ich würde sie mitsamt der internationalen Vorwahl angeben. Schaden kann das nicht. ;)
    • VirtualBlue
      VirtualBlue
      Bronze
      Hatte auch das Problem, dass ich meine Sicherheitsfrage und -antwort nicht mehr wusste.

Habe dann dem Support gemailt, der hat die Mail weitergeleitet und ein paar Stunden später kam die Antwort, dass man mich telefonisch nicht erreichen konnte und ich selbst kostenlos anrufen sollte (00 800 2000 7789), damit meine Daten bestätigt werden können.

Gerade eben gemacht, sofort durchgekommen, keine Warteschleife. Die wollen dann Name und Adresse wissen und sowas wie 'Wieviel haben Sie zuletzt eingezahlt?' Am besten also nebenbei den Account aufhaben, damit du nachgucken kannst.

Und immer schön langsam und deutlich reden, sonst verwirrst du den Deutsch sprechenden Inder nur :D