V 0.67, PP, HUD aktualisiert sich nicht

• BobDole
      BobDole
      Bronze
      Hi
      ich habe endlich meine Lizenz freigespielt und mich wie ein schnitzel gefreut mal mit stats spielen zu können, also, elephant angeschmissen, tische auf ( 4 statt der normalen 6 weil mein rechner nicht der allerschnellste ist) und hab dann gewartet...

die schwarze box oben kam und nach der ersten hand hatte ich dann auch schon ein paar schöne bunte zahlen, naja aber als ich dann die hand gespielt hatte und mal schauen wollte was ich noch so machen kann, sprich hand markieren etc hat sich da am button nichts getan, er reagierte nicht mehr.
      naja hab ich mir gedacht, die wichtigen hände findest du auch so wieder raus, hauptsache die stats funktionieren...

naja aber die handcounts haben sich einfach nicht verändert und ich konnte dann den elephant auch nicht mehr aus dem systemtray öffnen...
      alsp absturz, und ich musste den elephant über den tasmanager beenden.
      soll ich dem prozess vllt eine höhere priorität zuweisen? aber dann laggt wahrscheinlich die PP software...

Angaben zu meinem system:
      intel pentium M 1,6 Ghz
      512 mb ram
      Windows 2000 SP2
      sonstnoch was?

danke für tipps
      mfg
      BobDole
  • 1 Antwort
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Wird schwer den Elephant auf deinem system zum laufen zu bringen. Ist momentan noch recht ressourcenhungrig....

HOW TO: Boost Performance

Bitte die Anweisung in diesem Thread (nur in dem oberen Teil) + regelmäßiges Defragmentieren deiner Festplatte + Datenbank Aufräumarbeiten machen.

Defragmentieren findest du über Arbeits platz => rechtsklick auf deine Festplatte "Eigenschaften" => "Extras" => Defragmentieren

Über die Datenbankoptionen im Elephant bitte die Datenbank auswählen und anschliessend "Datenbank aufräumen" => "Vollständig" auswählen.