Elephant spinnt?

• daylights
      daylights
      Bronze
      Hi,

hab folgendes Problem mit Elephant.
      Immer wenn ich ne Session zu ende Spiele Importiere ich alle Hände aus meinem Handverlaufsordner um mir dann den Graphen der Session anzuschauen. Nun tritt aber folgendes Problem auf:

Gestern war ich 3 Dollar im plus, der Elephant zeigt aber nur 0,05$ an,
      Heute 4 Dollar im Plus, aber laut Elephant -6,45$ im Minus???

Weiss einer Rat?

Herzlichen Dank und einen Schönen Abend.
  • 7 Antworten
    • zuginho
      zuginho
      Bronze
      also rat weiß ich leider keinen allerdings habe ich in etwa dasselbe problem.
      bei mir ist es jedoch so, dass wenn ich fertige hh-files einlese es keine probleme gibt. wenn ich aber den elephant parallel zum spielen laufen lasse, kommen wie bei dir die abenteuerlichsten session ergebnisse raus.

achja, spiele auf stars falls das was zur sache tut
    • Diony
      Diony
      Bronze
      kann mich dem Problem anschließen, hatte gestern bei ner gewinnsession -10 stacks beim elephant.

Jm ne Idee? vll neuinstallieren? ists n bekannter bug etc?
    • daylights
      daylights
      Bronze
      ich spiele auf ftp und hab bisher auch den elephant nebnher laufen lassen. vllt hats was damit zu tun?
    • galam
      galam
      Bronze
      Nein grundsätzlich sollten dabei keine Probleme auftreten. Benutzt ihr den jeweiligen Pokerclient auf englisch? Bittet achtet darauf, dass ihr den Tisch nicht vor Beendigung der eltzten gespielten Hand verlasst, da ansnsten die Handhistories nicht gespeichert werden.

Gruß Sebastian
    • daylights
      daylights
      Bronze
      benutze full tilt in der sprache deutsch, handhistories werden in der sprache englisch gespeichert.

ist das so ok?

ich meine letzte woche hat es auch so noch funktioniert.

weiss einer rat?
    • daylights
      daylights
      Bronze
      Hi,

hätte gerne nochmal einen kompetenten Ratschlag bezügl. des Elephants.
      Aussagen wie nach dem Motto ''müsste eigentlich gehen'' helfen mir auch nicht wirklich weiter.

Letztens habe ich den Elephant erst nach der Session geöffnet um meine Handhistories zu importieren, selbst da funktionierts überhaupt nicht, neuerdings zeigt er die Dollar Gewinne mit + an, und rechnet die BigBlinds in -Werte um ¿?

Anscheinend stehe ich ja nicht alleine mit dem Bug auf weiter Flur.
      Tritt denn der Bug bei euch nur auf Full Tilt Poker auf?

Ich denke wenn ich den Bug nicht in den Griff bekomme, dann ist das eine ganz klare Qualitätsminderung des Programms (mich betreffend).

Entweder bin ich im falschen Forum, aber eigentlich ist es ja so, dass wenn man einen Bug entdeckt, die Entwickler recht dankbar sind für das drauf aufmerksam machen, nur komischerweise scheint ja hier bis auf zuginho niemand zu reagieren????????

Just my 2 cents.

vincent
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo,

kannst du evtl. die Handhistories mal bei rapidshare hochladen und uns zur Verfügung stellen? Dann könnten wir den Fehler wesentlich besser nachvollziehen, du kannst mir auch alles per mail an galam@pokerstrategy.com schicken.

Ansonsten freuen wir uns natürlich über BugReports, ich hatte dir ja auch entsprechend geantwortet.

Gruß Sebastian