fischdichte. beste zeit zum grinden?

• pkinet
      pkinet
      Global
      hoi
      da ich gerade merke dass es heute abend ~2230+ nichtmehr gelaufen ist was fischdichte betrifft, hier meine frage an euch: zu welcher zeit grindet es sich denn am besten auf partypoker??

lg mfg etc pp usw usf
  • 3 Antworten
    • Nani74
      Nani74
      Black
      also ich spiel derzeit auf pp nur NL und da kann ich schwer was zu sagen, da ich evtl. der fisch bin ;) aber als ich heute ca 0 uhr auf die FL tables geschaut habe 30/60+ da wars grausam tight. Ungelogen haben da 6 deutsche TAGs (alle unter 30vpip style) an einem tisch gesessen und das and 3 Tischen gleichzeitig, das scheint also eher eine ungünstige Zeit gewesen zu sein. Nicks kannte ich aber alle nicht, da ja derzeit bei pp namechange aller 30 tage und man komplett den überblick verliert, aber werden die üblichen verdächtigen gewesen sein aka loki, umumba, steven, kobe, schiep, boom usw, wobei wahrscheinlich eher schlechtere spieler wenn man die tableselctionskills gesehen hat^^

fischig ists bei FL auf pp sicher so ab 13 uhr bis 18 uhr und dann wieder ab 4 uhr, von 18 -4 würde ich es meiden, in den highstakes definitiv in den lowstakes kann man sicher zur not spielen.

wie gesagt auf NL 1k wo ich z.zt rumdonke spielen alle irgendwie anders als ich ;) (15/9)
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Also kann nur für NL sprechen. Finde vormittags relativ gut und vorallem zwischen 18-22 Uhr. Auch ab 2 Uhr nachts ist es wieder akzeptabel. Das ganze steigert sich dann nochmal an Wochenenden, vorallem die Freitage und Samstage.

Mittags ist es mit Abstand am tightesten wenn die ganzen europäischen Regs auf Party unterwegs sind. Wobei ich sagen muss es gibt unglaublich viele schlechte deutsche Spieler mit VPIPs von jenseits 40.

Prinzipiell sind aber auf Party, bei 4-6 Tabling, immer profitable Tische dabei. Es geht eher darum wann mehr tighte Regs mit dran sitzen und wann nicht.
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      jo anshans hat absolut recht. stimm in allen punkten voll zu :D