30k Guarentee auf Stars: Top 3 Deal für 3,2k

• 27 Antworten
    • MIB2008
      MIB2008
      Bronze
      Gratulation! ;)
    • Freo
      Freo
      Bronze
      Nur ~10% des zusätzlichen Geldes für #1 und #2? Klingt auf den ersten Blick nicht wie ein guter Deal.
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall. Aber die Details zum Deal würden mich schon interessieren =)

Redman2606
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Original von Redman2606
      Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall. Aber die Details zum Deal würden mich schon interessieren =)

Redman2606
      Hallo,
      folgende Situation:

Chipleader ca. 7,5 Mio Chips
      2. in Chips 1,7 Mio
      Ich 1,6 Mio.

Der Deal ist für mich natürlich am besten, mir war der Unterschied von Platz 3 zu Platz 2 einfach zu viel in dem Moment (bin seit 2,5 Wochen in nem 3k Cashgame Downswing drinnen und wollte safe an die Sache gehen)
      Der Chipleader bekommt sogar mehr als als für ihn vorgesehen war, weil er so viele Chips hat.

Wenn Ich mehr CHips gehabt hätte, hätte ich alles versucht den 2. (Fisch) los zu werden und Top 2 Deal dann zu machen...denke, dass ich im HU noch n riesen Edge hatte aber whatever =)
    • GerTimmey
      GerTimmey
      Bronze
      Original von Sacrifice51
      Original von Redman2606

Redman2606
      Hallo,
      folgende Situation:

2. in Chips 1,7 Mio
      Ich 1,6 Mio.

Der Deal ist für mich natürlich am schlechtesten, mir war der Unterschied von Platz 3 zu Platz 2 einfach zu viel in dem Moment (bin seit 2,5 Wochen in nem 3k Cashgame Downswing drinnen und wollte safe an die Sache gehen)
      Der Chipleader bekommt sogar mehr als als für ihn vorgesehen war, weil er so viele Chips hat.

Wenn Ich mehr CHips gehabt hätte, hätte ich alles versucht den 2. (Fisch) los zu werden und Top 2 Deal dann zu machen...denke, dass ich im HU noch n riesen Edge hatte aber whatever =)
      FYP

aber wenn du wegen des Downs bisserl scared bist, is das auch ok so. Muss man für sich selbst am besten entscheiden
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Original von GerTimmey
      Original von Sacrifice51
      Original von Redman2606

Redman2606
      Hallo,
      folgende Situation:

2. in Chips 1,7 Mio
      Ich 1,6 Mio.

Der Deal ist für mich natürlich am besten, mir war der Unterschied von Platz 3 zu Platz 2 einfach zu viel in dem Moment (bin seit 2,5 Wochen in nem 3k Cashgame Downswing drinnen und wollte safe an die Sache gehen)

DONT FMP

aber wenn du wegen des Downs bisserl scared bist, is das auch ok so. Muss man für sich selbst am besten entscheiden
      FALSCH!!! DU verstehst es einfach nicht was Chip EV ist, der Deal ist für den 2. in Chips am schlechteste und nicht für mich!!! ich war 3. in Chips, dass ich am Ende 2. geworden bin war nur weil wir 3mal any two all in gegangen sind...

Bitte erst überlegen und dann schreiben, DANKE!!!
    • GerTimmey
      GerTimmey
      Bronze
      Dann halt nicht, mit deals kenn ich mich nicht so aus, dachte immer der SS wäre am schlechtesten dran. Und so auf den Blick, wirkt der Deal nicht so prickelnd auf mich. Du kriegst ja nur den mittelwert zwischen 2. und 3. und 1. is ja wohl auch noch drin.
      Aber wenn es gut für dich ist, freu ich mich halt mir dir.
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Original von GerTimmey
      Dann halt nicht, mit deals kenn ich mich nicht so aus, dachte immer der SS wäre am schlechtesten dran. Und so auf den Blick, wirkt der Deal nicht so prickelnd auf mich. Du kriegst ja nur den mittelwert zwischen 2. und 3. und 1. is ja wohl auch noch drin.
      Aber wenn es gut für dich ist, freu ich mich halt mir dir.
      Erster ist eher nicht mehr drin, wenn Du Dir die CHipcounts anschaust...wobei ich wie gesagt wenn ich den Fisch vom Tisch nehme (Ohne Deal) mir noch ne Außenseiter Chance auf den Sieg geben würde.

LG
      Seb
    • LederJoe
      LederJoe
      Bronze
      kenn mich deals nicht wirklich aus, aber rein logisch gesehen ist das für mich kein guter deal, bzw. kein deal den man eingehen sollte.

du bist quasi gleichauf mit einem spieler den du als deutlisch schlechter einstufst und gibst dir auch im headsup gegen den ersten ne edge?!
      ja wieso denn dann nicht die edge ausspielen, scared money hin oder her, 0,5k sind ja dann auch nicht mehr die welt bei nem 2,7k cash.
      du kriegst ja so nur das was dir zusteht, was für dich aber shclecht ist, eben aufgrund deiner edge und der tatsache das der erste platz natürlich noch drin ist, die situation also nicht so ist das man sich mit platz 2,5 zufrieden geben muss...
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Ich weiss nicht so recht: 20 BB vs 20 BB ist halt von der Varianz her nicht zu verachten...der Typ hat halt vorher total loose alles mögliche gecallt. Da brauchts dann meistens Glück mal so n 55:45 oder anders rum zu gewinnen...Bigstack war total aggro, was aber auch voll berechtigt war, weil man gegen den so gut wie nicht moven konnte. (habs dann später irgendwann doch mal gemacht mit any two als mein Image mega tight war und er musste weglegen).

Whatever, nach über acht Stunden hartem Kampf war ich über den Pay Day hochzufrieden, auch ich kann am Ende trotz Edge noch Fehler machen, deswegen hab ich mich für die sichere Variante entschieden.
    • BountyRanx
      BountyRanx
      Bronze
      gratz,
      ich sag, das ist ein guter Deal. Bei diesen Chipstacks ist man eh in der ersten Hand, die man spielt, comitted; da kommt die edge gar nicht mehr richtig zum tragen.
      Mich wundert, dass der Chipleader dem deal zugestimmt hat.
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Original von BountyRanx
      Auch er kann noch 3-4 ShHowdowns in Serie verlieren: Er hat ja mehr bekommen als ihm zustand...easy deal =)
    • Carty
      Carty
      Bronze
      Original von Sacrifice51
      Original von BountyRanx
      Auch er kann noch 3-4 ShHowdowns in Serie verlieren: Er hat ja mehr bekommen als ihm zustand...easy deal =)
      als chipleader wär ich da nie und nimmer ne deal eingegangen ... ihr hättet euch beide totgefolded, da dir ja 500 $ mehr oder weniger schon sehr viel ausmachen.. deshalb hättest du vermutlich auch nicht so leicht gepushed ;)
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Ähm...dem Deal nicht zustimmen gibt weniger Geld als zuzustimmen, also weiter spielen ?! Hmmm.....na wenn Du meinst ;)
    • Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      Der deal ist mal so schlecht, da kannste erzählen was du willst! Mit 1,6 ist noch alles offen, und da nimmt man nicht so ein krüppel deal an, hau rein
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Original von Dalcon
      Der deal ist mal so schlecht, da kannste erzählen was du willst! Mit 1,6 ist noch alles offen, und da nimmt man nicht so ein krüppel deal an, hau rein
      Es ging um den Deal für den Chipleader...der wurde hier ja als schlecht bezeichnet.

Den Deal von mir: DA kann man drüber diskutieren, ich fands OK, war ziemlick stuck...im nachhinein muss ich sagen, dass ich hätte weiter spielen sollen, wegen der paar Kröten der Aufwand war irgendwie doof ;)
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Nit, bei 16 bis 30 BB push ich any2 gegen dich. Merkste ja eh nix.
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Jo dann call halt wieder mit AT =)
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Original von Sacrifice51
      Jo dann call halt wieder mit AT =)
      Tja, wenn Keiner was Intuition erzählt oder "Sachen jenseits von Odds" dann isses toll, nech?!

Von Table Flow / Game Flow + Ranges haste wohl noch nix gehört. Und btw wenn ich den sng wiz frage, ob nen Call ok, wenn ich dem Gegner diese bescheuerte Range gebe, schreit der gerade zu CALL. Aber macht ja nix, ich weiss ja du bist lernresistent und ahmst nur Leuten nach die nen tollen ROI haben und imitierst deren Play anstatt mal selber zu denken.

...edit: und es hat sich gestern noch vollends ausgezahlt....
      ...edit2: danke für die vielen vids!
    • 1
    • 2