Anruf von Partypoker

• ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Nachdem gestern mein mein Konto mittlerweile zum vierten mal eingefroren wurde, wegen angäblich zu vielen Versuchen mich mit den falschen Logindaten einzuloggen, habe ich Party diesbezüglich neinen Mail geschrieben.
      In der Mail habe ich Party darauf aufmerksam gemacht dass man wohl ohne weiteres jedes Konto der Highroller sperren könnte indem man sich einfach mit deren Screenname einloggt und absichtlich mehrmals das falsche Passwort eingibt und diese darüber wohl nich amused währen.Party würde viel Rake verlieren und einige würden vielleicht niewieder dort spielen!
      Und nein Ich habe nicht damit gedroht dieses zu tun, sondern habe geschrieben dass ein Konkurrenzanbieter diese Schwachstelle ausnützen könnte um den Ruf von Partypoker zu schädigen!
      Und siehe da, Partypoker scheint meine Mail wohl ernstgenommen zu haben und hat mich soeben angerufen, um mir mitzuteilen dass sie meine Mail erhalten haben und diese sofort an ihr Sicherheitsteam weitergeleitet wurde, das jetzt wohl prüft welche Änderungen Sie bezüglich des Login vornehmen können.

Ich hoffe dass dieser Anruf nicht nur heisse Luft war und sich endlich was tut in der Hinsicht
  • 3 Antworten