Fehlender Maschinencode

• Rocky2626
      Rocky2626
      Bronze
      Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen, nachdem euer Member "pure" nicht weiterkam. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.

Mein Problem ist der "Maschinencode". Wie generiert sich dieser?

In der Anleitung steht:
      "Klicke auf Lizenz eingeben und in folgendem Fenster bekommst du deinen Maschinencode:"

Und eben diesen Maschinencode bekomme ich nicht! In dem Feld, in dem der Maschinencode stehen sollte, erscheint bei mir lediglich ein Fragezeichen.

Die Softwar an sich funzt, auch der Handimport etc.

Vorab vielen Dank!

Gruß Roger
  • 14 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ich behaupte du hast keine org. Version von Windows. Daher wird da kein Maschinencode genereriert.

Das ist nicht bei jeder gecrackten Windows Version so, aber bei einigen im Forum war es bereits der Fall.

Lösung: Kauf die nen org. Windows...
    • reXmo
      reXmo
      Bronze
      Habe das selbe Problem. Bei mir war Vista auf dem Laptop vorinstalliert beim Kauf, ist also ganz sicher das Original. Könnte es noch an was anderem liegen?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Steht was bei dir im logfile?

intern: 4778
    • reXmo
      reXmo
      Bronze
      Also das ist die letzt Logdatei im Elephant:

.NET Runtime: 2.0.50727.1434
      RAM: 0GB
      Processors: 2
      CPU:
      Software version: 0.67

(10) 14:22:37.88 -- Logfile cleared: C:\Users\reXmo\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) 14:22:40.27 -- , line 0: System.UnauthorizedAccessException: Zugriff verweigert (Ausnahme von HRESULT: 0x80070005 (E_ACCESSDENIED))
      (10) bei System.Management.ManagementScope.Initialize()
      (10) bei System.Management.ManagementObjectSearcher.Initialize()
      (10) bei System.Management.ManagementObjectSearcher.Get()
      (10) bei PBN.Licensing.a()
      (10) bei PBN.Licensing.GenerateMachineCode()
      (10) 14:27:48.11 -- , line 0: System.UnauthorizedAccessException: Zugriff verweigert (Ausnahme von HRESULT: 0x80070005 (E_ACCESSDENIED))
      (10) bei System.Management.ManagementScope.Initialize()
      (10) bei System.Management.ManagementObjectSearcher.Initialize()
      (10) bei System.Management.ManagementObjectSearcher.Get()
      (10) bei PBN.Licensing.a()
      (10) bei PBN.Licensing.GenerateMachineCode()
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Oha nochnie gesehen dieser Fehlertext. Ich leite es an die Entwickler weiter!
    • reXmo
      reXmo
      Bronze
      Und manuell den Maschinencode finden oder eine andere Möglichkeit an den Key für die Lizenz zu kommen gibt es nicht?
      Bei mir geht wie ich feststellen musste auch die Systemsteuerung nicht mehr und ich hab jetzt fast 2 Stunden nach einer Lösung gesucht, aber keine im Internet angepriesene Lösung konnte etwas ändern.

Irgendwas muss man doch machen können, hatte mich so auf die Lizenz gefreut :(
    • Aent
      Aent
      Bronze
      Original von reXmo
      Bei mir geht wie ich feststellen musste auch die Systemsteuerung nicht mehr
      Ich vermute, dir hat irgendein Virus ganz unbemerkt einiges zerfetzt, lass mal n' Antivirenprogramm durchlaufen, versuch die repair-tools von der OS-CD und wenns dann nich geht und niemand, der mehr davon versteht als ich gegenteiliges rät, dann OS neu aufsetzen.
    • reXmo
      reXmo
      Bronze
      Hm also Repair Tools gibt es nicht. Nur einfach direkt installieren von Vista geht. Kann ich das einfach so drüber installieren ohne meine Festplatte zu formatieren und ohen Datenverluste?
    • Aent
      Aent
      Bronze
      Versuchs mal, wenn du über die Windows-CD bootest, (nach folgendem Vorbild: http://www.bleepingcomputer.com/tutorials/tutorial148.html)
      bin grad auch bissl ratlos, weil ich n' Repair-Tool wie bei Xp nich finden konnte.
    • reXmo
      reXmo
      Bronze
      Also das mit dem reparieren hat gar nichts gebracht also habe ich gleich Vista neu installiert.

Aber jetzt habe ich 2 Probleme:
      1. Meine Festplatte ist zu dem Teil geschrumpft, der vor der Neuinstallation noch frei war und demzufolge frage ich mich, ob es nicht eine andere Möglichketi gibt. Evtl ein Tool, um komplett zu formatieren und dann Vista neu aufzusetzen.
      2. Meine Wlan Verbindung ist jetzt bei max 1MB, davor hatte ich 100MB max. Weiß jemand wo ich das in Windows ändern kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

P.S.: Ob wenigstens Elephant geht update ich hier sobald ich den mit 5kb/sec runtergeladen habe.
    • reXmo
      reXmo
      Bronze
      Also jetzt sehe ich den Maschinencode!!! *yippeee* ;)

Und der Wlan Speed ist auch wieder normal!

Jetzt müsste mir nur noch jemand sagen, wie ich an meine Original Festplatte komme!

Danke!
    • reXmo
      reXmo
      Bronze
      Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich 2 Partitionen habe. Wenn ich Vista auf eine installiere, kann ich das Vista auch nur auf dieser Partition nutzen. Installiere ich auf beide Vista, kann ich jede einzeln nutzen, aber nicht zusammen. Is ziemlich doof :(
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Kann dir da leider nicht genau weiterhelfen. Vielleicht versuchst du es mal im Technik forum oder in nem ganz anderen Forum. Bin kein Windows spezialist was sowas angeht sorry!
    • Aent
      Aent
      Bronze
      Hast du jetzt ohne Neuformatierung neu installiert?
      Normalerweise sollte Vista dabei das alte Betriebssystem in einen Ordner namens Windows.old verschieben, hatte mit neuinstallation eigentlich inkl. Neuformatierung gemeint, vll. bekommst du dann auch deinen Speicherplatz zurück. Wenn nicht, dann isses nen schwerwiegender Festplattenfehler, der darauf hindeuten kann, das deine Festplatte demnächst (oder auch nicht) den Geist auf geben könnte, wenn noch Garantie drauf is einschicken. Wird der Speicherplatz nach Neuformatierung wieder freigegeben, dann zeigt das bloß, wie übel dein altes Windows-Betriebssystem doch schon zerfetzt war.