Step Challenge

• ChunTao
      ChunTao
      Bronze
      Was haltet Ihr von den Steps?

Spielt hier jemand von euch PS´lern diese Steps kontinuierlich?

Denkt jemand es macht Sinn, nur die Steps zu spielen?

Habe mit 63 Dollar angefangen:

bis jetzt 11 mal in Step 1 eingekauft und davon 8 Tickets für Step Step2 gewonnen. Die restlichen werde ich die nächsten Tage verspielen, bis ich nur noch Step 2 Tickets habe.
      Dann werden alle Step 2 Tickets so lange gespielt bis nur noch Step 3 Tickets übrig sind. usw........ Wenn ich bei Step 2 ein Step 1 Ticket gewinne, werde ich erst mit den Step 3 turnieren beginnen, wenn ich mich mit diesen auch wieder hochgearbeitet habe oder ich Sie verloren habe. (Beginne also immer erst mit einem Step, wenn ich nur Tickets aus diesem Step habe).

Was haltet Ihr von dieser Strategie?

Bisher lief es ja ganz gut, bei 11 buy ins, 8 mal nen Ticket gewonnen. So wird das sicher nicht immer laufen. Einfach mal abwarten. Step 1 und 2 ist auf jedenfall sehr anstrengend. Bei Step 1 hatte ich gestern so einen donkigen Table, dass nach 35 Minuten schluss war....

Grüße
  • 3 Antworten
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      Davon hab ich noch gar nichts gewusst oO. Gibt es das schon länger und wo finde ich diese steps, irgendwo bei den SnG Turnieren?

Werde ich auf jedenfall heute Abend mal paar $ reinstecken, auch wenn es wohl eeeewig dauert bis man was gewinnt (falls ich überhaupt so weit komme :) ).

Hier noch ein Link, sollte jemand nicht wissen um was genau es geht.
    • elmacio
      elmacio
      Bronze
      hört sich interessant an!!!

poste mal wie es dir weiter ergeht!!
    • ChunTao
      ChunTao
      Bronze
      Also die Steps findest Du bei Sit and Gos.... auf der linken Seite einfach bei Spielname einfach Steps anklicken.

Aufgebaut ist das folgendermaßen....

Step 1 - 3 Dollar BI - 1.-2. (Step 2) - 3.-4. (Step 1)

Step 2 - 10 Dollar BI - 1.-2. (Step 3) - 3.-4. (Step 2) - 5.-7. (Step 1)

Step 3 - 30 Dollar BI - 1.-3. (Step 4) - 4. (Step 3) - 5.-7. (Step 2)

Step 4 - 70 Dollar BI - 1.-3. (Step 5) - 4. (Step 4) - 5. (Step 3) -7. (Step 3)

Step 5 - 170 Dollar BI - 1-2. (Step6) - 3-4. (Step 5) - 5.-6. (Step 4)- 7-8 (S. 3)

Step 6 - 500 Dollar BI 1. 2000Dollar 2. 1000 Dollar 3. 700 Dollar 4-5. 500 Dollar die letzten 5 gehen leer aus....

Na dann mal viel Glück :)

Bin mal gespannt wie es ausgeht...