Anzahl der FR-Tische ab NL50

• caesars
      caesars
      Bronze
      hallo,
      mir ist aufgefallen, dass bei partypoker die FR-Tischanzahl ab NL50 ziemlich abnimmt. je höher das limit, desto weniger FR-Tische sind zu finden.
      ich spiele derzeit sss bei party. da ich aber die schwindende anzahl an FR-Tischen als nachteil sehe, wird es wohl über kurz oder lang darauf hinauslaufen, dass ich den anbieter wechseln muss.

was haben andere sssler für erfahrungen gemacht? habt ihr deswegen auch den anbieter gewechselt oder ggf. sogar auf BSS umgestellt?
      könnt ihr mir evtl. einen anbieter für sss empfehlen, der eher geeignet ist, als PartyPoker?

würde vorrübergehend schon ganz gerne bei der sss bleiben zum grinden.

mfg
  • 2 Antworten
    • hoff09
      hoff09
      Bronze
      Ich bin gerade von Stars zu Party gewechselt um den First Deposit Bonus freizuspielen. Die Tischanzahl lässt wirlich stark zu wünschen übrig, vor allem früh morgens. Bei Stars sind das gefühlt mindesten 10 mal so viele.

Aber egal, sobald der Bonus gecleared ist, zieh ich weiter zu FTP und hol mir da den First Deposit Bonus ab... ;)
    • caesars
      caesars
      Bronze
      vielleicht sollte ich auch mal zu stars wechseln.
      eben mal geschaut. "mindestens" 10x soviele FR-Tische als bei Party.

hab mich schon so an party gewöhnt. aber werd wohl auch den first deposit bei stars mal abgreifen.