Mit Euro and den Tisch

• Oskarowitsch
      Oskarowitsch
      Silber
      Hallo,

ich wollte fragen ob jemand einen Pokeranbieter kennt, bei dem man sein Konto
      in Euro führen kann und die Möglichkeit besteht sich mit Euro an den Tischen einzukaufen.

Bis jetzt kenne ich nur PokerHeaven wo dies möglich ist, da mir dieser Anbieter aber nicht sonderlich gefällt suche ich nach Alternativen.
  • 8 Antworten
    • nestle
      nestle
      Bronze
      Pokerkings gehts auch nur inzwischen ja keine Partnerseite mehr
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      boss media netzwerk
    • hazz
      hazz
      Black
      warum muessen es euro am tisch sein? ob du die euro ausm account vorher in dollar wechselst und hinterher zum selben kurs zurueck oder nicht ist doch total egal?
    • Oskarowitsch
      Oskarowitsch
      Silber
      Original von hazz
      warum muessen es euro am tisch sein? ob du die euro ausm account vorher in dollar wechselst und hinterher zum selben kurs zurueck oder nicht ist doch total egal?
      Ich finde es einfach bequemer mit der eigenen Währung am Tisch zu sitzen, ich sehen meinen Stack in Euro und weiß auf Anhieb was ich gewonnen oder verloren hab, ohne das ständige Umrechnen.

Und thx, ich werd mich bei den zwei Anbietern mal umschauen.
    • hazz
      hazz
      Black
      hm, da denkst du meiner meinung nach viel zu kurzfristig :D
      am tisch solltest du eher in bigblinds denken und nach der session kannst du ja auf deine BR im account schaun.

egal, gl :)
    • MartinGus
      MartinGus
      Einsteiger
      titan poker kannst du auch mit eur spielen, einfach vorher umstellen.
    • BetPotBot
      BetPotBot
      Bronze
      Original von hazz
      am tisch solltest du eher in bigblinds denken und nach der session kannst du ja auf deine BR im account schaun.

Unterschreib....

Wenn du nur ein bissel rumdaddeln willst, mag das OK sein, auf deine Kohle zu schauen. Wenn du dich allerdings pokertechnisch weiterentwickeln willst, solltest du diesen Gedankengang tatsächlich möglichst schnell verwerfen.

Das kommt nicht so richtig gut, in "Bargeld" zu denken. In Bigblinds und Winrates ist da wesentlich besser. Dann ist es egal, ob es Dollar oder Euro sind.
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von BetPotBot
      Original von hazz

Unterschreib....

Wenn du nur ein bissel rumdaddeln willst, mag das OK sein, auf deine Kohle zu schauen. Wenn du dich allerdings pokertechnisch weiterentwickeln willst, solltest du diesen Gedankengang tatsächlich möglichst schnell verwerfen.

Das kommt nicht so richtig gut, in "Bargeld" zu denken. In Bigblinds und Winrates ist da wesentlich besser. Dann ist es egal, ob es Dollar oder Euro sind.
      vor allem wenns mal ein paar k hände nach unten geht. da machst du dir nur nen viel zu großen kopf ;)