Spiel mit falsch ausgegebenen Karten... WTF?!

• mukzr
      mukzr
      Black
      Sehr geehrte(r) xxxxxx

wir möchten uns für die Störung an Tisch "Table 125994" am 28-01-2009 ET entschuldigen.

Laut unseren Daten besaßen Sie bei Spielbeginn $100.00 USD. Aufgrund der Störung wurde das Spiel als "Spiel mit falsch ausgegebenen Karten" gewertet und der Betrag wurde Ihrem Konto wieder gutgeschrieben.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und dass Sie bei PartyPoker.com spielen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich an uns. Unser Kundenservice ist rund um die Uhr verfügbar und wir helfen Ihnen gern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von PartyPoker.com

WTF? ich mein.. ich dachte das is ein random generator... normal muss ja der server dann nur 52 karten ausgeben... jeden davon 2 und dann halt noch flop turn + river aufdecken... wie kanns denn da zu fehlern kommen!?

wenns ne sachliche antwort gibt, dann bitte her damit... allerdings bin ich grade etwas misstrauisch
  • 10 Antworten
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      vielleicht ein Fehler der in der Zufallssoftware entdeckt wurde so dass es zu einer "Kollision" kam bei der die Werte nicht zueinander passen bzw. nen Fehler generiert wurde ... kann ja sein dass es bei zich Millionen Kartenkombinationen mit verschiedenen bet verhalten noch nen Fehler gab. Hm kA freu dich das die da dran arbeiten ;)
    • jokers87
      jokers87
      Bronze
      Original von Shatterproofed
      vielleicht ein Fehler der in der Zufallssoftware entdeckt wurde so dass es zu einer "Kollision" kam bei der die Werte nicht zueinander passen bzw. nen Fehler generiert wurde ... kann ja sein dass es bei zich Millionen Kartenkombinationen mit verschiedenen bet verhalten noch nen Fehler gab. Hm kA freu dich das du Geld geschenkt bekommen hast
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      musst mal n tick genauer sein. gabs es an dem tisch denn irgendwann mal ne komische hand oder war wirklich alles ganz normal und du hast jetzt wirklich n hunni geschenkt bekommen?
    • ulf
      ulf
      Black
      hab ich auch schon 2mal erhalten. kP aber ist mir acuh ziemlich latte
    • tt81
      tt81
      Bronze
      Ich habe diegleiche E-Mail bekommen. Allerdings NL$200! Ich habe absolut keine Ahnung wovon die reden. Mir ist auch kein Geld geschenkt worden und am Tisch war auch nichts auffälliges zu beobachten.
    • Face12
      Face12
      Black
      Bei mir war das als sie nen Table wg Maintenance geclost haben, k.A. warum die daraufhin so mißverständliche Emails verschicken (in Englisch schreiben sie Misdeal), würden sie einfach schreiben, dass Sie Serverprobleme hatten und das Geld zurück auf den Account geshippt haben, würds da nicht soviel Aufregung geben.
    • mukzr
      mukzr
      Black
      Original von tt81
      Ich habe diegleiche E-Mail bekommen. Allerdings NL$200! Ich habe absolut keine Ahnung wovon die reden. Mir ist auch kein Geld geschenkt worden und am Tisch war auch nichts auffälliges zu beobachten.
      #2 war nl1000.. mir is auch nix aufgefallen, und ich hab auch nix geschenkt bekommen... steht ja nur, dass ich mit 100$ am tisch saß, und die bekomm ich (obv.) wieder...
    • caesars
      caesars
      Bronze
      wird wohl nur ein partypoker mitarbeiter bißchen mit dem superuser account gezockt haben.
      die chefs haben es spitz bekommen und intern alles geregelt bzw. kohle erstattet.

nichts weiter
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      Original von caesars
      wird wohl nur ein partypoker mitarbeiter bißchen mit dem superuser account gezockt haben.
      die chefs haben es spitz bekommen und intern alles geregelt bzw. kohle erstattet.

nichts weiter
      ich hab doch gewusst, dass Party rigged ist. So ein Skandal !!!
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      sssler?