Bonus Angebot bitte mal kurz helfen

• habeichja
      habeichja
      Bronze
      Hi, ich habe im Januar bei PP mein First Deposit gemacht, und den Bonus von 4k points noch nicht abgespielt. Heute bekam ich ein Angebot was wie folgt aussieht...

25% extra (Max. USD 250,00 $).
      gültig bis 6Februar

Freigabebedingungen

Wird in 5 gleichmäßigen Raten von jeweils 5.0% des Einzahlungsbetrags freigegeben. Jede Rate wird gezahlt, wenn:

Punkte = Das 1,6-Fache des Bonusbetrags auf PartyPoker.com

Was heisst das jetzt genau für mich sind die 25% auf eine Einzahlung von 1k$ oder ist dies auf 250$ beschränkt?

Und wenn ich z.b. den Bonus in Anspruch nehme kann ich dann erst meinen FDB abbspielen und dann direkt danach den, geht das so einfach ja? Das wäre echt cool...

Vielleicht kann mir jemand mal eben auf die Sprünge helfen danke
  • 4 Antworten
    • Tytem
      Tytem
      Bronze
      also du must 1k einzahlen dann bekommst du die 250.

Da du aber den alten Bonus noch abspielst würde ich dir empfehlen den Bonus erst möglich spät anzunehmen,da du für diesen Bonus wahrscheinlich nur 10 Tage oder so Zeit hast.Der Bonus ist aber verdammt gut mit 1.6 Fache des Bonusbetrages.Ich kenne eigentlich ganz gute mit 5.Normal sind aber 10.

Achja du spielst erst den alten und danach direkt den neuen.
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      danke erstmal

mhm ab dem 9 kann ich dauergrinden mhm mal schauen das wird dann eng, kann man das irgendwo sehen wegen dem Zeitraum? Also vorher schon...?
    • Fraggel
      Fraggel
      Bronze
      Kleine Frage zu den Boni allgemein:
      ist es möglich für einen Reload einzucashen, um ihn zu aktivieren und direkt danach den Einzahlungsbetrag wieder auszucashen?
      Oder verfällt mir der aktivierte Bonus dann?
    • Tytem
      Tytem
      Bronze
      Sobald das Bonusangebot in deinem account ist darfst du nciht mehr auscashen.Wenn du dann das Angebot angenommen hast und er aktiviert ist kannst du auscashen.