Bonus : Party100NP

• 6 Antworten
    • Buju
      Buju
      Bronze
      "Besser gehts nicht: Neben den vielen genialen Aktionen auf PartyPoker.com bieten wir Ihnen einen tollen Bonus von $100.00 USD. Sammeln Sie einfach 1000 PartyPoints und schon gehört das Geld Ihnen. So einfach geht das! Aber beeilen Sie sich, denn diesen Bonus gibt es nur die nächsten 10 Tage. "

Ich muss jetzt in den nächsten 10 Tagen die 1000PartyPoints erspielen, um den Bonus zu clearen, oder habe ich das falsch verstanden??
    • Toadesstern
      Toadesstern
      Bronze
      Original von Buju
      "Besser gehts nicht: Neben den vielen genialen Aktionen auf PartyPoker.com bieten wir Ihnen einen tollen Bonus von $100.00 USD. Sammeln Sie einfach 1000 PartyPoints und schon gehört das Geld Ihnen. So einfach geht das! Aber beeilen Sie sich, denn diesen Bonus gibt es nur die nächsten 10 Tage. "

Ich muss jetzt in den nächsten 10 Tagen die 1000PartyPoints erspielen, um den Bonus zu clearen, oder habe ich das falsch verstanden??
      Den habe ich auch, denke ich doch zumindest dass er es ist. Habe ihn leider sofort angenommen, hatte gestern erst nen 100$ freispieldinges für meine PP's geholt und muss jetzt beides gleichzeitig machen. Den Bonus musst du bist zum 6ten feb angenommen haben, so wars zumindest bei mir und hast dann ab annahme des Bonus 30 Tage Zeit. Für mich beudetet das jetzt 1500 Punkte in 30 Tagen was nicht wirklich schwer sein sollte aber trotzdem :rolleyes:
      Wenn ich damit fertig bin kann ich grad den nächsten 100er Bonus holen, weil ich für #1 ja 500Punkte bruache zum freispielen und für #2 1000Punkte => hab wieder genug für den nächsten :D
    • Buju
      Buju
      Bronze
      Was für ein Teufelskreis!!

aber sehr gut, dann kann ich den Bonus nächste woche aktivieren. mach grad ne kleine pokerpause :D
    • kolber
      kolber
      Bronze
      Original von Toadesstern

Den habe ich auch, denke ich doch zumindest dass er es ist. Habe ihn leider sofort angenommen, hatte gestern erst nen 100$ freispieldinges für meine PP's geholt und muss jetzt beides gleichzeitig machen. Den Bonus musst du bist zum 6ten feb angenommen haben, so wars zumindest bei mir und hast dann ab annahme des Bonus 30 Tage Zeit. Für mich beudetet das jetzt 1500 Punkte in 30 Tagen was nicht wirklich schwer sein sollte aber trotzdem :rolleyes:
      Wenn ich damit fertig bin kann ich grad den nächsten 100er Bonus holen, weil ich für #1 ja 500Punkte bruache zum freispielen und für #2 1000Punkte => hab wieder genug für den nächsten :D
      25% extra (Max. $100.00 USD). jetzt einlösen Anzahl Tage für die Erfüllung der Bonusbedingungen: 30
      gültig bis: 06-Feb-2009 | Bonus-Code: PARTY100DF
      gültig bei: PartyPoker.com

Freigabebedinungen:
      Punkte = Das 10-Fache des Bonusbetrags auf PartyPoker.com

War das dieser Bonus?
      Wenn ja, was bedeutet dieses 25% extra?
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von kolber
      Original von Toadesstern

25% extra (Max. $100.00 USD). jetzt einlösen Anzahl Tage für die Erfüllung der Bonusbedingungen: 30
      gültig bis: 06-Feb-2009 | Bonus-Code: PARTY100DF
      gültig bei: PartyPoker.com

Freigabebedinungen:
      Punkte = Das 10-Fache des Bonusbetrags auf PartyPoker.com

War das dieser Bonus?
      Wenn ja, was bedeutet dieses 25% extra?
      Das ist ein Reloadbonus 25% exta bedeutet 25% auf die Summe die du einzahlst, was bedeutet, wenn du $400 einzahlst bekommst du einen Bonus in Höhe von $100, um den frei zu spielen musst du allerdings 1000 Punkte innerhalb von 30 Tagen erspielen.
      Zahlst du nur $200 ein gibst es auch nur einen
      Bonus in höhe von $50, dann musst du auch nur 500 Punkte erspielen.
    • Sportfreund96
      Sportfreund96
      Bronze
      Hab auch einen neuen Bonus und zwar den RELOAD250DP. 25% bis zu 250$

Ist eien Stufenbonus, d.h er wird in 5 Stufen zu jeweisl 5% des Einzahlungsbetrages ausgezahlt, wenn ich das 1,6 fache an PP erspielt habe.

Hab mal durchgerechnet, das dann das 80PP für 50 $ sind. Kann das stimmen?
      Klingt viel zu gut.

P.S. Jede Rate wird gezahlt, wenn Punkte das 1,6 fache des Bonusbetrages auf Partypoker.com.

Heißt doch sicher dann gesamter Bonusbetrag x 1,6 pro Stufe und nicht Rate x 1,6 pro Stufe. Das wären dann 400PP pro 50$????