FL 2/4 - wo würdet ihr damit anfangen?

• AnnoTobak
      AnnoTobak
      Bronze
      Ich denke der Titel sagt schon alles: Ich will von 1/2, dass ich zurzeit auf
      Full Tilt-Spiele auf 2/4 aufsteigen und bin auf der Suche nach einer
      Seite auf der man das Limit gut spielen kann - möglichst nicht so Swingy ^^.
      Stars würde ich nicht so gern, da ich da ungetracked bin und das Rakeback nciht so prickelnd ist, lass mich aber gern eines besseren belehren.
      Hoffe vor allem auf viele Empfehlungen und keinen Brotneid ;) .

Hier noch ein interessanter Link, vor dessen Hintergrund vielleicht eure Empfehlung ausfallen könnte: http://www.marketrake.com/2-4%20FLHE%20SH%202.html
  • 55 Antworten
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Nimm doch einfach einen Mix aus den kleineren Seiten wie Cakepoker, Everest, ganz aktuel bwin etc. Durch verschiedene Skins kommst du auf genügend Traffic, Fischigkeit ist riesig und je nach Seite auch bis zu >30% rb.

*edit*

Ich spiele auf Stars wegen der geilen Software. Nur so zur Info ;) Wenn ich auf einer Seite mit schlechter Software spiele, tiltet mich das so sehr, dass ich mehr verliere als durch bessere Regs :D
    • AnnoTobak
      AnnoTobak
      Bronze
      Danke dwade für deine erste Anregung.
      Ist natürlich sehr interessant wenn man auf Komfort verzichtet und
      sich Zeit nimmt Tische auf verschiedenen Seiten zusammen zu
      nehmen.
      Nur ist das nicht so ganz mein Ding, denn ich leg doch einigermaßen
      Wert auf die Software und hab auch ne gewisse Abeneigung gegen
      "Exoten" zumal da auch wie im Link gezeigt der Rake exorbitant hoch
      ist und da wäre noch zu prüfen ob das durch das Rakeback wieder zurück
      kommt.
      Auch ist es wohl besser wenn man auf einer Seite regelmäßig spielt um
      den vollen Bonus mitzunehmen.
      Wenn ich auf Stars getracked wäre würde meine Wahl wohl darauf fallen,
      aber dar dem nicht so ist überlege ich gerade an einem Mix aus Party und
      Stars, wobei der Rake auf Party fast doppelt so hoch ist(!).
      In Frage kommen für mich allgemein hauptsächlich Stars, Party, Full Tilt und Mansion (IPoker-Netzwerk), wobei beim letzteren der Rake einer der höchsten ist-mal sehen wie das durch den 200% up to 300$ bonus und Rakeback kompensiert wird.
      Vom Rake + Rakeback is eigenlich Full Tilt unschlagbar, es hat auf 100 Hände gesehen zusammen mit Stars den niedrigsten Rake am Markt und dann noch 27% Status unabhängiges Rakeback...Aber man muss sich halt auch auf der Seite wohlfühlen - find Full Tilt doch recht Swingy ;) .

Ich hoffe auf viele weitere Vorschläge und Erfahrungen!!
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Hallo Daniel.
      Ich hab auf Full Tilt auch total schlechte Erfahrungen mit 2/4 gemacht, vor allem wenn man Abends/Nachts spielt. Und das tuste ja, wie ich vom U2U-Coaching weiß. Geht auf jeden Fall gar nicht und alle ps.deler sollten sich ein Beispiel an dir nehmen und blos da weg, da kann man never das rake schlagen, da nützt auch kein Rakeback was;)
      Nee aber im Ernst: Ich selber überlege gerade meine BR zu splitten und mir den Goldstatus auf FTP zu erspielen, um ansonsten mal stars zu probieren.
      mfg
    • AnnoTobak
      AnnoTobak
      Bronze
      Hi long,

so schnell werdet ihr mich auf Full Tilt nicht los ;) - ne muss noch bisschen dort spielen um eine gewisse FTP Punktanzahl zu haben.
      Ansonsten meld dich doch mal bei Skype - irgendwie hab ich mal meine Skypeliste geschrottet und ich hab dich nicht mehr drauf!

Viel Glück an den Tischen

Daniel
    • EvelinJoy
      EvelinJoy
      Bronze
      ich spiele auf party. gibt noch genug fische auf 2/4 dort und rakeback finde ich als palladium auch recht gut. ;)
      brauchst so 5000 pts pro monat um ordentlich rb zu bekommen, das sollte wohl drin sein auf 2/4
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      ich würde jedem lowlimit spieler empfehlen nur auf einer seite zu spielen um ein vernünftiges rakeback zu erhalten.
      wenn man die partypoints optimal eintauscht, sämtliche angebotenen palladiumpromos und diese unvested points geschichte gut ausnutzt, dann ist das rakeback bei party sehr beachtlich.

man hat aber nicht den ganzen tag über gute 2/4tische. da muss man auch mal niedrigere limits mitnehmen um keine stehzeiten zu haben.
    • AnnoTobak
      AnnoTobak
      Bronze
      Ich habe jetzt bei Party eingecasht und 2/4 angetestet (1k Hände) und muss sagen, dass es je nach Uhrzeit wie ihr schon angesprochen habt - recht taggy is - bzw. auch viele Fische unterwegs sind, mit TableSelection sollte das hinhauen.

Für jeden weiteren Tipp bin ich sehr dankbar.

Hier noch der Graph meines Einstandes:

• longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Sind das Big Blinds oder Big Bets auf dem Graphen?( €: lolz dollar ofc^^)
      Wie auch immer, is ja ein guter Start auf Party;)
      Bei mir war auch noch fein soweit alles, hab die 2k Hands in leichten Upswing Winden noch voll gemacht Heute Nacht:D Upswing Graph poste ich aber jez mal nicht, soll ja angeblich Unglück bringen...
    • AnnoTobak
      AnnoTobak
      Bronze
      Hehe - Gut, dass ich nicht abergläubisch bin - außerdem hoffe ich das es kein Upswing war ^^
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Spiele 2/4 auf party und läuft gut aber da ich bald auf 3/6 aufsteigen kann (500bb schon vorhanden aber bin da eher konservativ).

aber 3/6 sind da ja kaum tische! also ab 23 uhr oder so gibts vielleicht 4-5 tische und tableselection is da ausgeschlossen..

muss ich whol zu stars wechseln da hab ich genügend tische gesehen zur selben zeit.

wird das limit auf party gemieden? wegen 1-3 blinds?

gibts noch andere seiten für 3/6? wie ist titan da? hab da shcon länger nimmer gespielt.
    • Nitlib
      Nitlib
      Bronze
      ipoker 3/6 mag mich nicht. Fast alle 2/4 Tags, die einigermassen ordentlich spielen, sind da auch am Start. Mit guter table selection durchaus schlagbar, wenn auch nicht für mich ;) . Im Vergleich zu 2/4 wird außerhalb der Stosszeiten der Traffic schon signifikant kleiner, auch gegenüber 5/T.

Gut ist halt, dass die Blindstruktur auch 1/2 ist, dh. ein Mix der Limits ist kein Problem.
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      humm naja ich denke ich tendiere dann doch eher zu stars. sollten mehr fische sein und der traffic ist super soweit ich bisher mal nachgeschaut hab.

ich mein FTP und andere kann man wohl wegen FL 3/6 vergessen nehm ich an. dann muss ich nur noch 700$ bonus bei party clearen und ab zu stars wo ich gott sei dank getracked bin!
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Also ich coache nen Kumpel auf 2/4$ und das schon übern Monat und egal zu welcher Tageszeit Du dort spielst, es wimmelt nur so von schlechten Spielern. Ich habe da keinen einzigen Spieler gesehen der auch nur im Ansatz gut spielt. Es gibt ein paar TAGs die denken sie sind gut weil sie immer wieder den selben Spot attackieren aber nicht mitbekommen wie man sie total ausplayed. Der Rest ist so megaschlecht wie es nicht mal zu meiner Zeit gewesen ist. 2/4 auf Party is echt mal playmoney-style ohne Ende. Ich wundere mich echt immer wie krass schlecht die Limits geworden sind und hab keine Ahnung wie man das als tough empfinden kann. Bestes Beispiel sind 2 regs gegen die er immer spielt einer heisst winorloose und der andere schupf o.ä. die beiden sind so grottig schlecht und spielen immer die selben lines so dass selbst ein pokeranfänger wie mein kumpel diese lines durchschaut. Dazu wird auf dem Limit mindestens 80% der Flops gedonkt^^ und wer mir da erzählen will das sei unprofitabel der sollte sich echt was anderes suchen als Pokern.

Also wenn DU 2/4 starten willst nimm unbedingt partypoker, da sind locker 5BB/100h longterm drin und dass trotz enormen rake.
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Vlt. solltest du mich auch mal coachen, ich habe immer das Gefühl das ich da total outplayed werde =( ^^.
    • tzare
      tzare
      Black
      Bin ich der einzige der Nanis

Ich bin der tollste
      Limit x/y ist easy mit 20BB/100 zu schlagen
      Die TAGs haben alle Mega Hammer Leaks und sind super easy zu exploiten
      Bla Bla Bla

Gelaber mittlerweile nurnoch nervig und lächerlich findet ?
    • Wessi72
      Wessi72
      Bronze
      Original von Nani74

Also wenn DU 2/4 starten willst nimm unbedingt partypoker, da sind locker 5BB/100h longterm drin und dass trotz enormen rake.
      Also die 5 BB will ich sehen!
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Jo ich mein keiner bezweifelt ja das nani sehr gut pokert und die micro oder low limits locker mit dicker winrate schlägt aber, dass er es ständig so ausgiebig raushauen muss...
      und jeder der es nicht so leicht findet wie er wird unterschwellig als vollidiot dargestellt...
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Wahrscheinlich weil ihr Vollidioten seid? Keine Ahnung von was ihr da redet, aber es ist absolut glasklar und einfach zu erkennen dass es keinen einzigen wirklich guten Spieler auf diesem Limit gibt. Da rennen nur Vollpfosten rum, die wild umherballern oder vollkommen passiv sind. Da gibts es nicht einen Spieler der Aggression mit Verstand paart. Natürlich könnt ihr weiter weinen wie arrogant ich bin und wie böse die ganze Welt ist, aber fangt an an Eurem Spiel zu arbeiten, anstatt solche lächerlichen Spieler auf diesem Limit als irgendetwas anderes zu betrachten als Fallobst.

Eure Statements und Rumheulerei zeigt jeden neuen Spieler anschaulich wie man nicht werden sollte. Zuversicht, Kraft und Selbstvertrauen verbunden mit einer klaren Analyse führt nicht zu solch weinerlichen gestalten wie Euch. Mimimimi das Limit ist nicht zu schlagen oder nur maximal mit 2BB, die Gegner sind soooooo tough. Mir wird schlecht wenn ich soviel Theatralik ertragen muss.

Und tzare och Gottchen, ich nerv Dich mit meiner Art, och da muss der kleine tzare auch gleich einen ganzganz dollen Beitrag schreiben, dass er über Nani und seine Art nur noch lachen kann. Oh mein Gott wie klar und deutlich Dir der Arsch vor Neid platzt. Ich kann Dir gar nicht sagen wie gut sich das anfühlt und werde in jedem Thread wo Du rumhirschst, ständig wiederholen wie gut ich bin. Was für ne arme Wurst.

Aber generell werden hier im deutschsprachigen Raum erfolgreiche Leute viel mehr versucht ans Bein zu pissen anstatt sich daran ein Beispiel zu nehmen und zu respektieren. Wenn man gut ist hat man trotzdem die Schnautze zu halten und lieb zu allen zu sein, nur dann hat man eine Chance dass einem die Missgunst nicht täglich vor Augen geführt wird. Aber ohne mich, ich bin stolz darauf was ich geschafft habe und dass habe ich nicht mit einer schwulen Heulsusenmentalität wie unser mimimi-tzare geschafft, sondern durch Kampf, Disziplin und Egoismus.
    • GingerKid
      GingerKid
      Black
      ok nani go for 5bb/100 2/4 challange auf sagen wir mal 25k hände.
      wenn du drauf wettest, kriegste sicher genug action hier von den ganzen neidern, dass es ja für dich easy money sein sollte :P
      gogogo