Handbewertungsforum BSS NL10 FR

• alpie
      alpie
      Bronze
      Ich bin noch relativ neu bei BSS (komme von SSS) und daher mit den Gepflogenheiten noch nicht so vertraut.

Ist es normal, dass Hände im Handbewertungsforum NL10 BSS FR nach einer Woche noch nicht durch einen Handbewerter bearbeitet wurden (kein Einzelfall!)?

Schön und gut, dass man nicht jede Hand innerhalb von 3 Minuten abarbeitet (zwecks User-Diskussion), aber eine Woche?
      Gerade auf den kleinen Limits tummeln sich doch die Anfänger (wie ich). Und da macht es schon Sinn, relativ schnell (1-2 Tage max.) die Hände abzuarbeiten, BEVOR sich Fehler einschleifen. Oder?

Bitte klärt mich auf (bzgl. Handbewertungsforum latürnich... :rolleyes: )!

Gruß alpie
  • 9 Antworten
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Hi alpie. Danke dass du nochmal auf die Problematik verwiesen hast. Du hast zurecht einen Anspruch darauf, dass deine Hände in einer gewissen Zeit bzw. dass sie überhaupt bewertet werden. Mir ist das Problem auch bekannt und wir sind im Moment auf der Suche nach Verstärkung. Ich denke dass es nächste Woche 1-2 Handbewerter geben wird, die sich dann auch um deine Anliegen kümmern werden.
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Original von firsttsunami
      Hi alpie. Danke dass du nochmal auf die Problematik verwiesen hast. Du hast zurecht einen Anspruch darauf, dass deine Hände in einer gewissen Zeit bzw. dass sie überhaupt bewertet werden. Mir ist das Problem auch bekannt und wir sind im Moment auf der Suche nach Verstärkung. Ich denke dass es nächste Woche 1-2 Handbewerter geben wird, die sich dann auch um deine Anliegen kümmern werden.
      Tjo, hat wohl nicht geklappt. Da staut sich noch immer einiges (teilweise 16.01. und älter....).

Gruß alpie, updatend und nicht vergessend
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global