SSS Bad Beats?

• trus10
      trus10
      Bronze
      Moin,

spiele jetzt seit 2 Wochen SSS und bin 30$ von den Start 50$ down. Nun bekomm ich natürlich schiss um meine BR.

Verliere meistens(wie vor 2 Min) mit QQ AK oder JJ gegen Big Stack spieler die immer bessere Hole Cards haben. Halte mich dabei streng an die SHC bedeutet: sie Raisen ich geh All-In sie callen und gewinnen.

Jetzt hab ich natürlich auch immer mehr schiss eine Conti-Bet zu machen...
      Was nun? Wie die BR aufstocken?#
      HELP!
      Greetz
  • 6 Antworten
    • Invisigod
      Invisigod
      Bronze
      also zunächst mal:

30$ down is auch auf NL10 gut möglich. Zumal du wahrsch. noch viele Fehler machen wirst (du sagst es ja selbst: Angst ne Contibet zu machen), die dich weiteres Geld kosten. Aber auch bei perfektem Spiel gibt es Zeiten in denen es einfach nicht läuft. Das kennt jeder SSS Spieler zu genüge. Angst ist da ein schlechter Begleiter, er macht dein Spiel schlecht.
      20$ sind imho noch genug Kapital um erstmal weiterzuspielen, es muss ja auch mal wieder bergauf gehen. Die Gefahr "broke" zu gehen besteht natürlich dennoch. Wenn du das Risiko nicht eingehen willst, musst du wohl FL spielen oder eincashen
    • MFR
      MFR
      Silber
      Bankroll aufstocken ohne Einzahlung geht nur indem du neue Mitglieder wirbst, wenn es dir zu heikel ist mit dem Rest zu spielen kannst du auch FL spielen. Wenn du 5oo Lifetime Strategypoints erreichst kannst du das Angebot eines 2. 50 $ +100$ Bonus bei Mansion in Anspruch nehmen allerdings nur bis Ende Februar. Ansonsten Hände posten im Handbewertungsforum und sich andere Hände anschauen und was der Handbewerter dazu sagt, Videos schauen und Coachings besuchen, und dann hoffen dass die Bankroll hält, du spielst ja auch noch die 100 $ frei.
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Versuch 100% nach Strategie zu spielen, keinerlei Abweichungen. Das ist anfangs überflüssig und meist nicht gut, weil man noch nicht den richtigen Durchblick hat. Und schau nicht nach jeder zweiten Hand auf deine Bankroll, das verunsichert dich nur, wenns nicht läuft. Am besten machst du dir eine Zusammenfassung vom den wichtigsten Dingen im Content. Das fasst du dir auf eine Seite zusammen, druckst es aus und legst es neben den Bildschirm, damit du immer nachschaun kannst, wenn du dir unsicher bist.

Wenn du das machst, hält deine Bankroll bestimmt durch, bis du die 100$ extra bekommst und dann gehts gleich leichter.

Also nochmal, spiel nach Strategie, halte durch, hab keine Angst und lerne konsequent den zur Verfügung gestellten Content und mach dir evt. Zusammenfassungen. Das reicht völlig bis NL100. Du kannst dan etwas später auch anfangen Hände zu posten. Ist am Anfang nicht nötig, weil du eh eine fixe Vorgabe hast, wie du spielen sollst. Und vermeide TILT.

Viel Erfolg

ps: Bei mir war gab es anfangs das gleiche Problem, wie bei dir. Lösung--> 100% Strategie. Ich habs mittlerweile übrigens auf NL400 geschafft. Wirst du auch schaffen, wenn du konsequent dahinter bist.
    • trus10
      trus10
      Bronze
      Super vielen danke für die antworten!!!werde jetzt bot-like spielen und das resultat in ein paar wochen posten;)

lg trus
    • MFR
      MFR
      Silber
      Na dann viel Erfolg ;)
    • Naems
      Naems
      Bronze
      jeden tag handbewertungsforum und eigene Hände bewerten, dann sollte es auch wieder nach oben gehen.