zwischenstand+fehlerkorrektur

• klick4FUN
      klick4FUN
      Bronze
      bin jetzt bei 30k händen angelangt und jetzt frage ich mich wieviele fehler sich in meinen spiel(sss) eingeschlichen haben deswegen will ich mal meine komplette spielweiße vorlegen und wünsche mir viel kritik von euch...
      also mal beginnend beim hud...
      hab lange herumprobiert und glaube das ich ein ganz gutes zusammengebaut habe

VPIP WTS WdollWsF call-A
      R-pre orl 2bet-A agg-F
      fbts BBfoRss limpfold-A ftc-bet at flop
      HR-F handc.

vpip,wts,wdollWsF,call-A,R-pre und agression faktor hab ich drinnen um die gegner typen zu unterscheiden und mir mal einen groben eindruck zu machen

bsp. einer mit r-pre von unter 12 push ich nur mehr mit kk und aa
      bis 17nehm ich qq und ak dazu und über 20 dann jj...falsch gedacht?( wenn kein geld sonst im spiel ist)

bei 2bet-A is selbe hab ich drinnen umzusehn wenn ich bete mit was er mich reraiset
      geh ich nachn geleichen schema vor...

agg-F ist recht nice zum trappen von AA wenn ein paar vor mir sitzen mit 5+
      und bei getroffenen trips und der geleichen wird IP geschoben
      gut?

orl nehm ich zum restealen...geh ich wieder nachn gleichen schema vor wie oben...über 50 push ich fast any2(oder knapp nicht any2^^)

fBBts nehm ich zum stealen der blinds..über 80 raise ich immer auch wenns schon auffällig wird...daweil bin ich mit den noch weit im plus deswegen is ma egal^^

BB reaction to openraise SB fold hab ich drinnen das ich ich mir vom SB einfach den BB einheimsen kann...wsl eh klar
      hier wieder, über 80 geh ichs an

limpfold-A hab ich drinnen wenn zb zwei limper drinnen sind und ich bin SB oder BB das ich einen feinen bet raushau(wenn der BB dazu passt)
      und mir die limps einheims
      mach ich meistens auch mit any2 wenn die stats passen

fold to C-bet flop....wsl spricht der eh auch für selbst
      wie oft ich ohne getroffen zu haben auch bei drawlastigen boards nen C-bet abfeuer
      handrangeflop...bei den stat kenn ich mich noch nicht so richtig aus
      ist das die range mit der er dann postflop drinnen steht oder was anderes?

und handcount is auch klar

nagut zu spielweiße...early schmeiß ich fast alles ausser ako aufwärts
      mid-posi kommt meistens auf die spieler drauf an
      wenn tighte drinnen sitzen spiel ich AQ auch AJ hab ich mir abgewöhnt
      kannst ja eh bei jeden raise schmeißn
      co-button spiel ich stark gegner bezogen

was ich mir abgewöhnen sollt is am button zu limpen 44-88 wenn zu aggr. loose gegner sitzen...is besser raise or fold oder?
      und bei agg.loose gegner meistens halt fold?

klassische steal-hände bei mir sind suit. conne. ab 5 aufwärts
      und sAx ab 8...keine ahnung wieso gerade 8;)
      aber ich steal meistens any2 wenn die stats passen und fold halt bei gegenwehr

wenn es zb. einnen bet gibt plus einen call, call ich pockets gern
      ich weiß aber nicht ob das ev+ ist
      bei 8+ und nen loosen agressor squeeze(push) ich auch gern
      wieder keine ahnung ob das ev+ ist^^

ich hasse minraises wenn ich QQ oder so habe....ist sehr oft wenn dann ein 3bet kommt AA oder mindestens KK
      aber werd da wsl trotzdem immer drüber müssen und ein re-raise dann zahlen weil ich meistens commited bin

6outer(AK bei keinen getroffenen flop) am flop push ich prinzipiel wenn zu mir IP gecheckt wurde und das board nicht umbedingt zu seiner range passt
      aber die range ist mir da meistens egal

sonst zahl ich halt nach den outs oder push meistens allin wenn sich da call nicht sonderlich auszahlt bei (flush-draw oder oesd) um noch foldequi zu erzeugen

bei donkbets und ich hab nichts getroffen und nur die 6outs gibts bei mir meistens nen fold oder ich zahl halt wieder nach den outs falls es sich rendiert

so...ich glaub das wa mal einiges fürn anfang
      aber werd wsl noch nachposten wenn mir der rest einfällt
      ich hoff halt das das nicht notiert wird von meinen gegnern^^

PS:hab einfach drauf losgeschrieben also rechtschreibfehler nicht beachten^^
  • 1 Antwort