Idiotenluck kotzt mich so an

• underdog75
      underdog75
      Bronze
      Nach einigen Reaktionen der community hab ich mal mein HU-Spiel etwas konzentrierter (weniger Tische) gespielt (weil ich zu selten erster werde).

Aber leider ist da nix zu machen.
      In den letzten zwei Stunden 50% itm, aber HU fast keine Chance.

Es läuft fast immer so, dass ich 3:1 oder gar 5:1 Chipleader bin.
      Dan verliere ich 4 oder 5 pushes ("immer" als 70:30 oder 80:20 Favorit) gegen völlig abstruse calls oder reraises, weil ich immer weggeluckt werde.
      Und dann bin ich mal wieder nur zweiter.

Ich frag mich manchmal, was solche Leute denken. Die reraisen als 3:1 Underdog in Chips mit 74s und hitten einfach gegen AK oder so.
      Naja. ist ja kein Problem. Aber wenn der gleiche Ty im gleichen Tourney das 4 mal hintereinander macht und immer mit absolutem trash hittet, dann kotz ich einfach.
  • 16 Antworten
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      yo
    • Morrus
      Morrus
      Black
      jep
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Hi underdog75.

Vielen Dank für diesen Thread, er ist eine große Bereicherung für den Sng-Strategiediskussionsbereich und ich hoffe auf weitere wertvolle Posts!
      Hochachtungsvoll usw ;)
    • domano
      domano
      Bronze
      ich hab da sogar mal aa verloren
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Original von m4rkus23
      Hi underdog75.

Vielen Dank für diesen Thread, er ist eine große Bereicherung für den Sng-Strategiediskussionsbereich und ich hoffe auf weitere wertvolle Posts!
      Hochachtungsvoll usw ;)
      vielen dank.
      aber wenn deine anderen 505 beiträger genau so gut und wertvoll sond, wie dieser, werde ich wohl an dich nicht heranreichen.
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Original von domano
      ich hab da sogar mal aa verloren
      es gibt doch erwachsenen-windeln. aber wenn du schon aa verlierst, solltest du es aufheben, damit niemand reintritt.
    • domano
      domano
      Bronze
      Original von underdog75
      Original von m4rkus23
      Hi underdog75.

Hochachtungsvoll usw ;)
      vielen dank.
      aber wenn deine anderen 505 beiträger genau so gut und wertvoll sond, wie dieser, werde ich wohl an dich nicht heranreichen.
      right
    • karlo123
      karlo123
      Black
      hm 74s vs ak da würde mich interessieren ob 74s wirklich 3:1 underdog ist ^^
    • Jafeeio
      Jafeeio
      Bronze
      Original von underdog75
      Die reraisen als 3:1 Underdog in Chips mit 74s und hitten einfach gegen AK oder so.
      :rolleyes:
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      gibt hier schon einige ähnliche threads von leidensgenossen =)
    • PizzaDiavolo
      PizzaDiavolo
      Bronze
      Original von underdog75
      Nach einigen Reaktionen der community hab ich mal mein HU-Spiel etwas konzentrierter (weniger Tische) gespielt (weil ich zu selten erster werde).

Dan verliere ich 4 oder 5 pushes ("immer" als 70:30 oder 80:20 Favorit) gegen völlig abstruse calls oder reraises, weil ich immer weggeluckt werde.

Ich frag mich manchmal, was solche Leute denken. Die reraisen als 3:1 Underdog in Chips mit 74s und hitten einfach gegen AK oder so.
      Naja. ist ja kein Problem. Aber wenn der gleiche Ty im gleichen Tourney das 4 mal hintereinander macht und immer mit absolutem trash hittet, dann kotz ich einfach.
      ich glaube du hast gegen mich gespielt :P
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Original von PizzaDiavolo
      Original von underdog75

ich glaube du hast gegen mich gespielt :P
      falls ja, guck in die überschrift.
    • Buschm4nn
      Buschm4nn
      Bronze
      Ach ja? Er hat live outs, hätte er mit A6 gecalled, wäre er dominiert gewesen => easy call und richtig gespielt !!!11
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Original von Buschm4nn
      Ach ja? Er hat live outs, hätte er mit A6 gecalled, wäre er dominiert gewesen => easy call und richtig gespielt !!!11
      Komisch, der nach-calculator sagt da aber etwas anderes.
      SB push 66.2%, 22+ Qx+ J2s+ J6o+ T3s+ T7o+ 95s+ 97o+ 84s+ 87o 74s+ 76o 64s+ 53s+ 43s

BB call 50.8%, 22+ Kx+ Q2s+ Q5o+ J5s+ J8o+ T7s+ T8o+ 97s+
    • Jafeeio
      Jafeeio
      Bronze
      Ohne Hand history ist da gar nix easy und so.
    • JohnnieWalker8
      JohnnieWalker8
      Bronze
      Ganz im ernst was heulst du rum longterm wirst du ein + machen mit AK gegen 74 s o.ä ausserdem gibt es für den 2 ten ja auch cash allerdings bin ich bei solchen geschichten immer froh das ich online spiele und nicht live glaub da wären schon einige schöner noch hause gefahren :evil: hab vorhin auch miesen Suckout gehabt A2 vs AA but thats Poker nur ätzend wenns vor FT passiert