Nl50

• webrula
      webrula
      Bronze
      Auch wenn ihr mich für diesen Thread steinigen werdet, aber warum zur Hölle ist NL50 so ekelhaft zu spielen geworden? Ich hab nun ca. 20 Tage nur auf FTP gespielt und wollte nun wieder auf PP ein wenig zocken ... abartig, man wird nur ge3bettet und rumgestresst ...
  • 15 Antworten
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      pass dich doch an^^
    • webrula
      webrula
      Bronze
      Original von JustgAMblin
      pass dich doch an^^
      gar nicht so einfach X( spielste auch dort?
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      jo das is aber irgendwie schon lang so... NL25 is noch voll entspannt und NL50 spacken die Fische ab ...
    • QMic
      QMic
      Bronze
      immer der agressor bleiben! also immer reraisen! :rolleyes:
    • DrOhnE84
      DrOhnE84
      Bronze
      FR oder SH.

finde NL50 eig recht angenehm zu spielen.
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      So schlimm find ich es gar nicht. Mit Tableselection findet man immer noch die Sorte PartyDonk zu hauf.

Insgesamt ist es tighter geworden, das stimmt. Seit dem neuen Prämiensystem und vorallem mittags sitzen sehr viele tighte Regs an den Tischen. Aber zu den richtigen Zeiten vorallem 18-22 Uhr ist das Meer noch gut mit Fisch gefüllt =)
    • webrula
      webrula
      Bronze
      Bin wie gesagt vor 3-4 Wochen noch super zurecht gekommen ... hab ja auch gesehen dass noch genug Fische an den Tischen sind aber die paar (ps.de?) Regs haben mich gestern ziemlich getiltet

Und alles nur um, mal wieder, einen Bonus auf PP zu clearen :rolleyes:
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Naja ich cleare grade den 1000$ Bonus ausm Shop für 12k Partypoints. Der ist für nl50 Spieler wirklich super. Brauche wohl für den ganzen Bonus ca. 60k Hands und habe ca. 60% gecleared. Hab insgesamt 2,9PTBB bis jetzt auf 35k Hands, die Swings sind teilweise riesig wie bei dir im Graph zu sehen. Aber ich bin zufrieden.

Das wichtigste zur Zeit ist imho Table Selection und nicht mittags spielen. MAn kriegst zwar mittags nicht nur aufs Maul aber ist die Winrate Abends deutlich höher.
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      Jaja, ist was aggessiver geworden - dafür fällt dann die Umstellung auf NL100 leichter. Ich sprech von Sh....

Übrigens: gnihihihi @ "Wird Zeit das ich bei pp wieder eincashe..." da hat dich das Leben wohl gefickt.
    • 2Pac65
      2Pac65
      Bronze
      Also ich spiele seit Anfang des Jahres auch wieder auf Party NL50 sh ich finds ultra fishing dort komisch nur das die meisten fishe mittlerweile irgendwie immer die Länderkennung Germany tragen oder mal nen paar lustige Russen die anscheint zuviel Geld haben.

Btw ich betreibe nicht mal table selection oder hab mir buddy´s zugelegt und habe derzeit bei ca 16k Hände 8bb/100.

Thema 3bet und zu tight passe dich an und lasse dich nicht aus der Ruhe bringen wenns mal 4-5stacks down geht.
    • webrula
      webrula
      Bronze
      Original von kiljeadan333
      Übrigens: gnihihihi @ "Wird Zeit das ich bei pp wieder eincashe..." da hat dich das Leben wohl gefickt.
      i know :D ;(
    • webrula
      webrula
      Bronze
      boah wie es mich gerade wieder tiltet, wieder 4 stacks unter equity auf 500 Hände wtf.. wo ist der partypoker ist rigged thread hin?
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Also ich finde auf NL50 bei Party ganz gut ... außer zu den aber die Zeiten von 16-19uhr sind wirklich sehr tight ... da sollte man schauen das man den ein oder anderen Blind mehr stealt....

PS: @ webrula ... wir haben das gleiche anmelde datum bei PS 30.01.2006 ;) und zocken noch das gleiche low limit ... dinger gibts *g*
    • webrula
      webrula
      Bronze
      Original von Pietman
      Also ich finde auf NL50 bei Party ganz gut ... außer zu den aber die Zeiten von 16-19uhr sind wirklich sehr tight ... da sollte man schauen das man den ein oder anderen Blind mehr stealt....

PS: @ webrula ... wir haben das gleiche anmelde datum bei PS 30.01.2006 ;) und zocken noch das gleiche low limit ... dinger gibts *g*

joa war früher auf FL dann SnG und seit Oktober NL :) .. aber Hauptgrund ist denke ich, dass es wichtigeres gibt als Poker...
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Original von webrula
      Original von Pietman

joa war früher auf FL dann SnG und seit Oktober NL :) .. aber Hauptgrund ist denke ich, dass es wichtigeres gibt als Poker...
      Fast genauso wie bei mir :)

Erst FL dann 250 SNG´s dann wieder FL und seit Juni 08 NL ... was mir von den Swings und der Tilt ressistens besser gefällt...und es ist einfacher :)