den richtigen tisch finden

• siosio
      siosio
      Bronze
      hallo,

wonach soll ich mich richten, wenn ich mir mein tisch zum spielen aussuche?
      also, möglichst viele hände/stunde, mit möglichst großen durchschnittlichen pötten und möglichst wenig spielern, die den flop sehen wär bestimmt der traum, doch stehen diese faktoren ja teilweise in wechselwirkung zu einander. gibt es da vielleicht eine faustformel?
  • 4 Antworten
    • vortex
      vortex
      Global
      Original von siosio
      hallo,

also, möglichst viele hände/stunde, mit möglichst großen durchschnittlichen pötten und möglichst wenig spielern, die den flop sehen wär bestimmt der traum, doch stehen diese faktoren ja teilweise in wechselwirkung zu einander. gibt es da vielleicht eine faustformel?
      dazu gibt es wunderbare anleitungen, suche "table selection"
    • siosio
      siosio
      Bronze
      ahh, dankeschön. muss ich mir merken, dass wenn ich nicht finde was ich suche, ich das ganze nochmal auf englisch suche *g*
    • vortex
      vortex
      Global
      ohne englisch ist man in der pokerwelt aufgeschmissen
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von siosio
      hallo,

grob auf pokerstars reicht es eigentlich, tische zu nehmen, die voll / fast voll sind, nen möglichst hohen durchnittspot, MßGLICHST VIELE LEUTE die den pot sehen (da diese ja mit trash handen limpen und du ihnen am flop meist vorraus bist) und viele hände die stunde machen (aber highspeed nur, wenn du damit klarkommst)