Kopuliert euch hinfort ihr Gebieter des Glückes

• tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Gibt's doch nicht .... Ende Dezember 25-Stack-Down, knapp die halbe Bankroll weg

Dann mach ich im Jänner Pause wegen Prüfungen - gestern und heute spiel ich wieder ernsthaft ...

Was ist: Der Retard auf NL100 callt meine 4bet (36$) mit 87s, geht auf J98-Board gegen mich Broke, und der Hundesohn von Dealer legt am Turn eine weitere 8 auf.

Nächster Retard callt mit 87o zuerst einen Raise von einem anderen Villain und dann noch eine 3bet meinerseits (QQ) nur um ein T77-Board vorzufinden, weil's so schön ist kommt gleich ein dritter 7er...

Am HU-Tisch kann ich den Fisch zwar bißchen ausnehmen, auf meiner Seite ist das Glück trotzdem nicht wirklich - callt der doch glatt einen Push bei >130BB-Stacks mit A5o und splittet gegen mein AK ... nicht dass es mich stört dass er mit A5o callt :D aber ich würd halt auch gern etwas öfter AIs gewinnen bei denen ich nicht 80:20-Fav bin...

Dass ich mit meinen Queens preflop gleich 2x gegen höhere Pockets laufen muss, ist eh Standard. Dass Villains einerseits zweimal hintereinander gegen ein Set am Flop c/folden, danach einen 3barrel-Bluff von mir mit Underpair runtercallen ist natürlich auch super (zumindest für Villain)

Und schön dass mein All-In-EV die letzten beiden Tage auf 3,2% ist (50 % ist even, alles unter 50 Pech, alles über 50 Glück)

Super, dass man ein paar Wochen fast aussetzt, und es danach gegen die hirntoten NL100-Vollkoffer gleich weiterläuft wie Ende 2008.

FUCK

xxx edit by michimanni
      bitte kein bbv-style, spam oder flames in der sorgenhotline und im frustabbau. das gilt auch für das thema, daher habe ich es entsprechend editiert ;)
  • 3 Antworten
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von tomsnho
      xxx edit by michimanni
      bitte kein bbv-style, spam oder flames in der sorgenhotline und im frustabbau. das gilt auch für das thema, daher habe ich es entsprechend editiert ;)
      Ah ok, thx ... lustiger Threadtitel :D ... heitert mich zumindest bißchen auf :P
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von tomsnho
      Original von tomsnho
      xxx edit by michimanni
      Ah ok, thx ... lustiger Threadtitel :D ... heitert mich zumindest bißchen auf :P
      Dann habe ich mein Ziel ja erreicht :)

Zukünftig mehr Erfolg!
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Geiel Session:

6x im Reraised Pot mit TP/OP gegen Set verloren, wenn wenn Villain sein Pocket OOP gecallt hat.
      2x KK vs. AA ... natürlich selber nie AA vs. KK
      Won$SD von Straights bei 58,82 % ... bei FH gar nur 50 %

Dann noch mein Hassfreund Sklanksy der mir über 5 Stacks schuldet (AI-EV auch mehr als 4 Stacks unter Equity)

So macht's Pokern richtig Spaß!