NL50 HU, first Try

• 2 Antworten
    • tinobi
      tinobi
      Black
      Moin,

habs mir mal angeschaut (bis min 20). Alle Kommentare ohne Gewähr ;-):

-AK am anfang: bet/folde ich River - board ist schon sehr scary und ein rasie ist wohl selten TP (AQ kommt auch an Flush auch)
      -Q6o auf 9hi flop - raise ich die Donks nur wenn er viel foldet bzw. wenn ich auch outs habe - die fische callen einfach zu oft
      -76 in Min2 - er donkt erneut und du raist wieder mit GS und er callt - würde ich callen mit gS

allgemein: Valueplay vs. Fisch statt ständiges bluffraisen

-64o min 3 - call mit GS ist denkbar
      -KJo - nach Openlimp raise ich größer als 4bb

Adaption gegen stänige Donks:
      -tighter OR (Sd Value, gute Playability) - ich folde diese Qx Hände - du spielst sie ja nicht SD Bound also folde sie statt immer auf die Donk am Flop zu folden !
      -mehr call flop/raise turn (so gainst du später auch Freecars am Turn weil er Angst for R hat un machst seine Bluffs teurer)

-A7o in min6 für 1zu7 easy Call am River auch for Info
      -J3s folde ich auch auf die min3bet - bei em Flop ! mehr Action statt auf den River delayn - er callt doch eh jeden Raise

-76s min 12 - raise ich den turn kleiner mit FH
      -AQ Min 14 - call mit 2 NutBackdoors und OCs un SDValue gegen den ! Der donkt ständig Müll! und du hast super implieds
      -53s min 17 für 1zu3 für mich easy call PF - suerimplieds gegen den (er called in deiner J3s Hand eine PotsizeRaise am River auf em xJJQxx Boar am River wo du entweder den J oder den Flush hast mit TP!!!!!)

allgemein: würde größer Cbetten !

Weiter bin ich erstmal nicht gekommen (Gegner macht Sitout in Min 20)

Können ja mal U2U coaching machen wenn bock...befasse mich auch grae mit NL HU 50

gruzz
    • norenore
      norenore
      Bronze
      Danke dir sehr für dein Feedback. Ich konzentriere mich momentan zu 90% auf mein shorthanded Spiel. Wenn es mal etwas mehr in Richtung Heads Up gehen sollte, nehme ich dein U2U-Angebot sehr gerne an.

Gruß
      David