SH oder FR - Benenne den Titel zielgruppengerecht

• firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Jeder User interessiert sich am meisten für die Spielvariante, die er selber spielt. Spielt er No-Limit FullRing, hält er natürlich erst Ausschau nach Threads, die strategische Fragen zu No-Limit Fullring behandeln. Um dir und allen Mitgliedern eine schnellere Selektion zu garantieren, solltest du im Threadtitel kenntlich machen, ob es sich um eine Shorthanded- oder Fullringsituation handelt.

Ist die Frage allgemein und unabhängig der Spieleranzahl am Tisch, dann verzichte im Threadtitel auf "FR" oder "SH."

Beispiel:

Fullring:

FR - Preflopplay - Raisingrange aus UTG+1

Shorthanded:

SH - Postflopplay - Openraise aus Late Position bei tighten Blinds

Allgemein:

Postflopplay - Wie spiele ich gegen LAG's?
  • 2 Antworten
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      Original von firsttsunami
      Jeder User interessiert sich am meisten für die Spielvariante, die er selber spielt. Spielt er No-Limit FullRing, hält er natürlich erst Ausschau nach Threads, die strategische Fragen zu No-Limit Fullring behandeln. Um dir und allen Mitgliedern eine schnellere Selektion zu garantieren, solltest du im Threadtitel kenntlich machen, ob es sich um eine Shorthanded- oder Fullringsituation handelt.

Ist die Frage allgemein und unabhängig der Spieleranzahl am Tisch, dann verzichte im Threadtitel auf "FR" oder "SH."

Beispiel:

Fullring:

FR - Preflopplay - Raisingrange aus UTG+1

Shorthanded:

SH - Postflopplay - Openraise aus Late Position bei tighten Blinds

Allgemein:

Postflopplay - Wie spiele ich gegen LAG's?
      this!
    • xcbrx
      xcbrx
      Bronze
      seltsam, wie viele von der spieleranzahl-variante "unabhängige" threads in diesem forum sind.... als würds nie ne rolle spielen... 0o

im ernst, haltet euch dran... mich regt jetzt schon auf, in jedem thread nach dieser wichtigen info suchen zu müssen!