Swinging: I'm doing it right!

• patmars
      patmars
      Bronze
      sup guys

also, habe bis 0,5/1$ alle limits ziemlich easy geschlagen, bei 1/2 wurde die winrate was kleiner, aber hab auf eine samplesize von >40k hände 0,4BB/100, es reichte mit rakeback zum aufstieg auf 2/4... so und da fings an richtig scheisse zu laufen

habe eine frage bzgl meines graphen... ja ich weiss dass es alle leute nervt, aber schaut ihn euch mal an, vllt habt ihr sowas ja noch nie gesehen

sicherlich sind in meinem game eine menge leaks, und ich gebe mir ohne RB momentan noch eine winrate von 0,2BB/100... aber ist das denn hier die möglichkeit? mittlerweile, nach insgsmt 100k gespielten händen weiss man ja so ungefähr wie der hase läuft, und ich muss sagen, dass ich jedes mal wenn ich wieder auf 2/4 aufsteige (bisher 2 mal) richtig viel pech hab, und das ist keine subjektive wahrnehmung.. aber ich mein, der graph sagt dann schon was anderes...

ich lasse mich sehr oft von 2 freunden coachen, die beide 5/10 und höher regs sind, und in fast jedem coaching sagen sie, gut gespielt, du runnst einfach nur bad, passiert, keine gedanken machen

nun, aber mittlerweile muss ich mir wohl gedanken machen, muss jetzt zum dritten mal wieder auf 1/2 absteigen, hier der graph von 1/2 und 2/4:

und hier auf 2/4 only:

auf 2/4 reicht mein skill obv nicht aus, um die downs zu kompensieren, whats my line, back to 1/2, mich totgrinden bis ich den 1BB/100 krieg? 2/4 demnächst ist wohl keine gute idee
  • 2 Antworten
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      auf 15k Händen 250 BB zu verlieren ist zwar nich angenehm, ist aber auch nix aussergewöhnliches...können natürlich auch gut Leaks sein, aber wenn du dich von 2 Kumpels coachen lässt und sonst auch immer fleißig dein Spiel verbesserst, wird sich das wohl früher oder später von selbst lösen
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Is nur ein Schuss ins Blaue, aber hast du Probleme mit Tilt?
      Ich kann mich daran erinnern, dass ich letztes Jahr auf 1/2 in ~50 k+ Händen BE war. Am Anfang hab ich auch immer gedacht, dass ich wohl einfach nur bad runne, aber naja...
      Irgendwann ist mir halt aufgefallen, dass ich mir meine winrate wohl eher immer schrotte, indem ich bei Verlust-Sessions mehr verliere als nötig -> durch emotionsbedingtes schlechtes Spiel aka Tilt.
      Naja nach dieser Erkenntnis lief es dann auch besser.
      Wenn bei dir aber eh fast immer jmd. zuschaut, is das aber wohl eher nicht dein Problem.