Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Ps.de=Fischzucht

• perpedes
      perpedes
      Black
      is das hier nen wie level ich mich selbst blog von op???
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von matthias18
      Original von 2Pac65
      Original von matthias18

ich weiß dass ich allein schon durch meine schulbildung in sachen intelligenz mindestens 80% der user hier weit voraus bin, und nur weil du denkst weil du ein paar jahre bist du hättest die weisheit mit löffeln gefressen: glaubs mir, das hast du mit sicherheit NICHT. also lass gefälligst deine beidigende herablassende art stecken und verpiss dich aus diesem thread.
      Ich Troll mich weg über so ein shit.

Welche Drogen nimmst du das du glaubst 80% der member sind dir geistig unterlegen?

Die 18 bei dir steht wohl nicht nur fürs Alter bei dir sonder wohl auch noch für deine geistige Reife,was man eindeutig gemerkt hat an dein posts.

Und um dir mal ne Antwort auf deine Frage vom Anfang zu geben jo durch ps.de sind sicherlich auch schon viele fishe erzeugt worden oder glaubst du das hier alle winning player sind?

Nun geh ick pennen bevor mir noch mehr zu dir einfällt. :D

dazu braucht kein mensch drogen, sondern reine statikstiken. und wenn du behauptest du wärest ein ernsthafter pokerspieler, aber statistiken gehen dir am arsch vorbei, dann hast du dich grad vom allerfeinsten ge-lvl-t.
      du hast statistiken über den bildungsgrad der ps.de-member?
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      lol immer noch unter überdruck?
      du leidest obv an sozial-tilt

aber wo du jetzt ein schiessgewehr hast, kannst du es ja mal allen richtig zeigen, die nicht lieb zu dir sind
      bumm

_
    • visarinho
      visarinho
      Black
      Original von matthias18
      ich spiele seit zweineinhalb jahren poker, momentan fixed 2/4, nachdem ich 1/2 mit 2BB auf 30k hands geschlagen habe!
      mmd :heart:
      Du hast die Qual der Wahl: Pokerpro oder Nobelpreis. Man hats nicht einfach wenn man in RL und Poker derart p0wned.
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      Original von rootsanarchy
      Original von matthias18
      Original von 2Pac65
      Original von matthias18

ich weiß dass ich allein schon durch meine schulbildung in sachen intelligenz mindestens 80% der user hier weit voraus bin, und nur weil du denkst weil du ein paar jahre bist du hättest die weisheit mit löffeln gefressen: glaubs mir, das hast du mit sicherheit NICHT. also lass gefälligst deine beidigende herablassende art stecken und verpiss dich aus diesem thread.

Welche Drogen nimmst du das du glaubst 80% der member sind dir geistig unterlegen?

Die 18 bei dir steht wohl nicht nur fürs Alter bei dir sonder wohl auch noch für deine geistige Reife,was man eindeutig gemerkt hat an dein posts.

Und um dir mal ne Antwort auf deine Frage vom Anfang zu geben jo durch ps.de sind sicherlich auch schon viele fishe erzeugt worden oder glaubst du das hier alle winning player sind?

dazu braucht kein mensch drogen, sondern reine statikstiken. und wenn du behauptest du wärest ein ernsthafter pokerspieler, aber statistiken gehen dir am arsch vorbei, dann hast du dich grad vom allerfeinsten ge-lvl-t.
      du hast statistiken über den bildungsgrad der ps.de-member?
      warum sollte sich der vom allgemeinen durchschnitt unterscheiden bei der anzahl an usern?
    • Khali
      Khali
      Bronze
      Original von wosinddiehirsche
      Das SHC ist der Buntstift für Schulanfänger, mit dem sie lernen Buchstaben richtig zu schreiben. Da achtet der Lehrer auf jede Ungenauigkeit.
      Der vermeintliche NL600 Fisch hat wahrscheinlich inzwischen eine Handschrift wie der Informatikprof an der Uni. Kaum leserlich aber inhaltlich von dir nicht zu korrigieren.
      Der Vergleich ist einfach himmlisch :heart: !

Original von matthias18
      warum sollte sich der vom allgemeinen durchschnitt unterscheiden bei der anzahl an usern?
      Weil die Quantität einer Stichprobe noch lange nichts über deren Qualität im Hinblick auf die zu untersuchende Variable "Bildung" aussagt.
    • 2Pac65
      2Pac65
      Bronze
      Original von matthias18
      Original von 2Pac65
      Original von matthias18

wtf ich sag es ja Drogen,egal was man von dir hier liest ist geistiger Dünnpfiff.
      Sich mit seine 18 Jahren hier hinzustellen und zu behaupten 80% der member hier kommen von der Neuköllner Rüttli Hauptschule is echt geil.
      Würde gerne wissen woher du deine Insiderinformationen hast.
    • justspoon
      justspoon
      Black
      ge-lvl-t

fdwdhf
    • ickberliner
      ickberliner
      Bronze
      Ich troll mich weg über so ein shit!
      :D
      loool
      Null content aber überlustig.
      Weiter so Jungs
    • zurke
      zurke
      Bronze
      warum gehst du nicht auf meinen post ein? nur die, die dir passen oder wie?

also noch mal: schulbildung und intelligenz = ungleich ?(

und deinen poker namen bitte auch!! damit wir doch endlich mal deine stats kennen, denn es werden hier ja sicher schon ein paar leute daten über dich haben ...DANKE!!!
    • himerios
      himerios
      Bronze
      Na kommt Jungs und Mädels, macht weiter :D !
    • justspoon
      justspoon
      Black
      move to bbv! Hab keinen bock global zu kassieren :D
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Silber
      Smallstacked du hattest doch letzens mal so einen nice Thread vertont. Wie schauts hier mit aus?! Der Thread hat schon bissel potential wie ich finde :)
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von inflamespoker
      Smallstacked du hattest doch letzens mal so zwei nice Threads vertont. Wie schauts hier mit aus?! Der Thread hat schon bissel potential wie ich finde :)
      ja stimmt. weiß zwar net ob das hier wirklich so gut umsetzbar is aber die muss ich mir unbedingt wieder reinziehn (is ja doch schon wieder einige wochen her). von daher nice input. und fyp
    • justspoon
      justspoon
      Black
      hm
    • Devillike
      Devillike
      Bronze
      Original von matthias18
      Original von TheJerk
      Screenname wäre interessant - hab da so ne Vermutung.... (T3....?)
      Finde die Äusserung aber auch nicht so toll, da er ja wohl auch mal ein NL200-Reg war.
      danielk oder so ähnlich hieß der...war auf jeden fall ne lustige konversation
      den kenn ich :D
      danielk1983 oder nur 83.. spielt auf ongame und ipoker meines wissens :D :D :D

er kann ja hier mal dazu stellung beziehen, ps.de nick is ja derselbe löl
    • Devillike
      Devillike
      Bronze
      Original von visarinho
      Original von matthias18
      ich spiele seit zweineinhalb jahren poker, momentan fixed 2/4, nachdem ich 1/2 mit 2BB auf 30k hands geschlagen habe!
      mmd :heart:
      Du hast die Qual der Wahl: Pokerpro oder Nobelpreis. Man hats nicht einfach wenn man in RL und Poker derart p0wned.
      :heart:

du hast 1/2 "geschlagen" mit 30k hands? :D :D :D :D :D :D :D

ahhhhh is das geil xD