Cake oder FTP?

• DieExe
      DieExe
      Silber
      Hallo,

ich bin am überlegen mir ne neue seite zu zulegen,und ich würde mal gerne auf einer spielen die mir rakeback gibt,also cash,keine punkte die ich einlösen muss etc...

nun die frage: welche seite könnt ihr mir empfehlen,cake oder ftp?!
      ich habe mich in beiden foren/seiten durchgelesen,aber bin mir immernoch nicht sicher.

vll könnten ja hier spieler von cake/ftp/beides mir nen paar vor-/nachteile nennen die sie auf der seite bemerkt haben...

cake liegt mit 33% RB gut über FTP,aber hat wohl weniger spieler,und HUD läuft auch nicht.
      Punkte im shop zu verdonken hab ich erstmal nicht vor,die spaar ich gerne an.
      Auf ftp soll der spielstyle deutlich mehr aggro sein als sonst wo,wie sieht das auf cake aus?
      ich selber spiele gerne LaG,kann aber auch ultra tight spielen.
      Zusätzlich gibts ja diese GoldCards auf Cake,mit denen man obv auch cash bekommen kann.
      btw,wie siehts mit dem rake auf den seiten aus? ich würde auf micros starten und dann up in den limits... :)

also,spieler auf beiden seiten sind gefragt,pls help me!

EXE

edit: ich spiel NL
  • 14 Antworten
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Also Mircros, NL10 auf FTP nicht zu empfehlen, da 10% Rake. Alles andere dürfte für FTP sprechen, einfach mehr Traffic. Mit dem Bonus dürfteste auf deutlich mehr als 27% RB kommen.

FTP muss einem aber liegen, wenn man keinen Spass am spielen hat, dann tiltet man sich da einen gut zusammen.
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      den Bonus bekomm ich ja auch auf cake,also first deposit,wenn du den meinst.
      von daher BE zwischen den seiten.
      wie is der rake auf cake in den micros? auch 10%???

-->mir is grad en geistesblitz gekommen,strange one.
      durch den rake bekomm ich ja ftp points. dann werde ich den first deposit ja auch ftp relativ schnell bekommen,also den bonus,wenn die mir 10% meines winns abziehen. lieg ich da richtig?

btw: haben beide seiten resizeable tables? das wäre mir auch wichtig,nicht ausschlaggebend,aber dennoch deutlich engenehmer zum spielen...
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Auf Cake sind die Spieler 100x schlechter als auf FTP, dafür musst du Software-/Traffictechnisch Abstriche machen.
    • TheMork
      TheMork
      Bronze
      Original von DieExe

btw: haben beide seiten resizeable tables? das wäre mir auch wichtig,nicht ausschlaggebend,aber dennoch deutlich engenehmer zum spielen...
      FTP ja
      Cake nur mini tables ud normal

Zu den Gegnern auf Cake:

FL 3/6 SH war mega fischig
      NL100 SH fand ich nicht unbedingt super fischig. (hab aber auch nur nachmittags gezockt. was abends/nachts abgeht kp)

Was aufjedenfall suckt ist der Traffic auf Cake und natürlich die Software.
      Hatte das gefühl ob die Software lagt bzw. meine Klicks erst ne sec. später bei der Software angekommen sind.
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      das wäre ja schonmal ne gute sache,gegen schlechte spieler habe ich nichts ;)
      traffic habe ich eben auch schon gelesen,aber da ich eh lieber nachts spiele,kommt mir das ganz gelegen,da nachts der traffic besser sein soll...

edit: hab schon oft gehört das zum beispiel die titan software schelht sein sollte,hab auch auf titan ein bischen gespielt,die software hat mich jetzt auch nicht vom hocker gehauen,aber so grottig schelcht find ich sie nciht,solange sie das macht was ich will bin ich zufrieden.
      edit2: resizeable tables wäre natürlich nice,aber wie gesagt nicht der ausschlaggebende punkt auf der seite nicht zu spielen.ich werde wohl anfang eh 4-6 tische zocken,um mal en gefühl für die spieler zu bekommen und um zu schauen wie sie auf meine bets etc reagieren...
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Man sollte FTP noch zugute halten, dass man sich dort ohne Nachteile und trotzdem auf PS.de getrackt, Cardrunners und Stoxpoker freispielen kann, ohne eine Mitgliedschaft zu kaufen.

free stoxpoker account und cardrunners
    • TheMork
      TheMork
      Bronze
      Ich zockt im Ipoker Netzwerk und die Software ist nicht wirklich gut aber Cake ist schon noch ein ganzes Stück schlechter.

Allein die Waitinglist.....
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      andere frage:
      -wann wird der RB auf cake nochmal ausgezahlt? auch pro woche oder pro monat?
      -first deposit und RB,bekomm ich da abstriche?
      -wie funktioniert das mit den gold cards? habe auf deren seite gelesen dass sie abhängig vom rake verteilt werden.gibt es hier micro limit spieler die mir mal sagen könnten wie viele cards sie so auf ihrem limit bekommen,bei 4-6 tabling;session-dauer bitte dazu!!
      -goldcards: was mcht man eurer meinung damit an besten?
      -goldchips=punkte;also ne marketing strategie,werden 1:1 umgewandelt was macht man damit am besten?
      -rake:
      $0.10/$0.20
      Anzahl der Spieler Rake per Pot Max Rake
      2 - 10 $0.01 per $0.20 im Pot $0.20

d.h.: FR/SH tisch: es werden 0,01$ pro 0,2$ vom pot abgezogen
      ---> 20$ pot:rake=1$ ?? = 5% rake(?) auf NL20

frage: wie soll ich das mit dem max.Rake verstehen?
      meine rechung: ich brauche 100x 0,2$,um nen 20$ zu spielen.also 100*0,01 (da 0,01$ per0,02$)=1$
      die werden mir ja wohl kaum bei nem 20$ nur 0,2$ abziehen,das wäre ja 1% rake auf NL20!! (nciht das mcih das stören würde :) )
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Original von TheMork
      Ich zockt im Ipoker Netzwerk und die Software ist nicht wirklich gut aber Cake ist schon noch ein ganzes Stück schlechter.

was ist daran genau schelchter? waiting listen auf titan haben bei mir nie funktioniert,bzw nciht immer.war auf der liste,keinen platz bekommen,schaue auf den tischen nach und es sind plätze frei gewesen--->bullshit! waiting list war fürn arsch! ;)
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Original von Raindance86
      Man sollte FTP noch zugute halten, dass man sich dort ohne Nachteile und trotzdem auf PS.de getrackt, Cardrunners und Stoxpoker freispielen kann, ohne eine Mitgliedschaft zu kaufen.

gibt es nachteile wenn ich mich über ps.de tracke? wenn ja,was für welche,lohnt es sich dann überhaupt? würde schon gerne getrackt spielen...
      gibt es vll sogar vorteile getrackt zu spielen?
    • TheMork
      TheMork
      Bronze
      Original von DieExe
      Original von TheMork

was ist daran genau schelchter? waiting listen auf titan haben bei mir nie funktioniert,bzw nciht immer.war auf der liste,keinen platz bekommen,schaue auf den tischen nach und es sind plätze frei gewesen--->bullshit! waiting list war fürn arsch! ;)
      Sind zuviel clicks bis ich auf der Waitinglist von nem Tisch bin. Mußte dir mal anschauen. Ich fands einfach nervig.

Original von DieExe
      Original von Raindance86

gibt es nachteile wenn ich mich über ps.de tracke? wenn ja,was für welche,lohnt es sich dann überhaupt? würde schon gerne getrackt spielen...
      Glaub bei FTP hat man keine Nachteile wenn man über Ps.de getrackt ist. Hab aufjedenfall noch kein besseres RB angebot bekommen als 27%. Vorteil haste natürich das du Zugriff auf die Video und Strategiesektion von Ps.de hast. Promo technisch glaub ich nicht das du Vor oder Nachteile hast.
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Original von TheMork
      Original von DieExe
      Original von Raindance86

Glaub bei FTP hat man keine Nachteile wenn man über Ps.de getrackt ist. Hab aufjedenfall noch kein besseres RB angebot bekommen als 27%. Vorteil haste natürich das du Zugriff auf die Video und Strategiesektion von Ps.de hast. Promo technisch glaub ich nicht das du Vor oder Nachteile hast.
      Ich denke, er meinte Nachteile, wenn man über PS.de getrackt ist und zusätzlich dieses Angebot nutzt. Dazu hatte ich aber geschrieben, dass es keinerlei Nachteile gibt. Kein Punkteabzug, weiterhin 27% Rakeback usw.
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      FTP und PS >>>>>>>>>>>>>> all!!!

und Fische gibts (zumindest kann ich das bis FR NL100 unterstreichen! und SH oder sng Isses im Zweifel sicher NOCH Fischiger) da auch Haufenweise.

Auch das Gerede, dass FTP so krass tough sein soll, ist absoluter Bullshit. Die spielen da halt ein ziemliches aggro-Poker. Aber genauso schlecht. Man braucht halt gute Nerven da, wenn ein all in mit 56s Preflop gecallt wird und man verliert ;) Aber wenn man sich auf die lieben Amis eingestellt hat, dann klingelt die Kasse :) Table-Selection ist halt auf FT auch ganz wichtig, aber ist bei der Menge der Tische auch 24 Stunden am Tag problemlos möglich.
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      ok,schonmal vielen dank für die posts hier.werde mich erstmal um mansion kümmern,50$+100$,big thx to ps.de !!!
      ne echt geile aktion von euch! :)