Eure Videowünsche! - Was kommt denn schon?

• karlo123
      karlo123
      Black
      Hallo Leute

Da immer wieder Wünsche nach Videos kamen würde ich euch bitten eure Wünsche hier zu posten. Ich werde hier auch regelmäßig reinschauen und euch Antworten geben was derzeit möglich ist oder auch nicht. Ab und zu wird vielleicht auch ein Wink mit dem Zaunpfahl kommen wann ein Video released wird :)

Bitte aber eines vorneweg:
      Nicht alles was ihr eucht wünscht geht sofort oder in kurzer Zeit. Manchmal wird es evtl. auch gar nicht gehen. Dennoch werde ich versuchen euch das Maximum zu bieten :)
      Und: Bitte bei den Wünschen nicht unbedingt eine Videoform schreiben die jede Woche kommt aka NL SH ... ;) Wenn es etwas neues ist dann natürlich schon :)
      ------------------------------------------------------------------------------------
      Aktuelle Wünsche:

1. FR NL Video nl 200+

Ein regelmäßiger Gast unter den Wünschen. Ich arbeite dran und es sieht durchaus so aus als ob da evtl. was gehen könnte ;)

2. SNG 16/27er auf Stars
      Als spezielles Thema die Besonderheiten auf dem Limit.

Es ist leider Prüfungszeit an den Unis. Aber wir haben doch sicherlich unter den Produzenten einige Starsspieler ;)

3. Serie HandReading:
      Erkannt ...
      Es soll innerhalb einer Serie auch kommen. Allerdings ist es noch etwas hin mit den Serien :(

4. Low Limit Turniervideos
      Erkannt ...
      Werden kommen. Sicherlich auch nicht erst im Sommer ;)

5. Themenvideos allgemein
      Erkannt ...
      Schreibt mir ein paar Themen die euch interessieren rein ;) Einige habe ich schon und werde absprechen das es dazu auch videos gibt. Aber auch hier: Es ist Winter, es ist kalt da geht alles nicht ganz so schnell.

----------------------------------------------------------------------------------
      2 Sachen noch:

1. Bitte nur Themenrelevante Dinge posten. Ich will nicht den ganzen Tag löschen müssen ;)

2. Bitte bedenkt bei euren Wünschen: "ach son video geht doch schnell Montag bestellt, di upgeloaded, Mittwoch on ..." Genau das geht nicht. Also bitte nicht meckern wenn kurzfristig steht und es 2 Wochen später noch nicht da ist ;) . Ein wneig dauerts aber ich will euch nicht mit dme ganzen Prozeß nerven ;)

Nun gehts los: Wünsche Wünsche Wünsche ^^
  • 525 Antworten