0.67 - eigene Stats da - seat festlegen geht nicht

• rAiZ2
      rAiZ2
      Bronze
      Ich hab jetzt die aktuellen Threads alle durchgeblättert und das Problem nciht gefunden.

Habe mir jetzt doch mal 0.67 draufgetan und habe das Problem unter Full Tilt, dass am Tisch auch meine eigenen Stats angezeigt werden, was ich gar nicht will
      &
      ,dass ich die Stats manuell drehen muss.
      Also die Funktion: eigene Position festlegen funktioniert nicht.

Was mach ich dagegen ?
  • 4 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Momentan musst du bei jedem Starten die Position festlegen, das ist leider suboptimal und werden das entsprechend sicherlich auch noch verbessern.

Gruß Sebastian
    • Eshmael
      Eshmael
      Bronze
      Ich weiß nicht ob ers so meinte, aber mein Problem ist, seitdem ich bei Mansion bin:

Wenn ich eigen Position auswähle, speichert er diesen Seat für alle Tische.
      Nur sitze ich ja nicht an jedem tisch an der selben stelle.

Ich habe nun noch nicht veruscht an einzelnen Tischen manuell zu rotieren, aber diese Funktion funktionierte vorher auf Titan und Stars problemlos.
    • rAiZ2
      rAiZ2
      Bronze
      Das Problem löste sich bei mir von selbst.
      Man musste bloß ein Paar Hände mitspielen, bis der Elephant das gemerkt hat.

Eshmael hast du vlt den Haken bei 'Aktion für alle Tische ausführen' aktiv?
    • Eshmael
      Eshmael
      Bronze
      So nen Haken gibts? =)
      Dann müsste der sich ja während des Umcashens selbstständig aktiviert haben? =)
      Dazwischen habe ich am Elephant nichts geändert, und der Rechner lief 48h durch.

Manuell verschieben geht aber.
      Und da ich max. 5table geht das =)